Big Brother Forum

Wer gewinnt ?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer gewinnt ?

Re: Wer gewinnt ?

von Mamoo [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 23:43

be creative (18.05.2020, 18:03) hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Cedric und Gina als Paar BB verlassen würden und jeder 50.000,00 Euro kassiert? :nagel:


... :schleich:


Habe ich mir auch gedacht, die beiden passen ja auch, oder. :)

Re: Wer gewinnt ?

von TeamNessie [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 22:29

Ich sag Gina gewinnt, es wird aber ziemlich knapp werden.

Re: Wer gewinnt ?

von Alter Fan [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 20:07

Das hatten Rebecca und Tim vor... alles gefickt eingeschädelt :nagel:

Re: Wer gewinnt ?

von be creative [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 18:03

Wie wäre es, wenn Cedric und Gina als Paar BB verlassen würden und jeder 50.000,00 Euro kassiert? :nagel:


... :schleich:

Re: Wer gewinnt ?

von Aurora [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 16:43

Mein Wunsch-Ranking:

Platz 1 Cedric oder Gina (egal wer)

dahinter Rebecca und Philipp (auch egal wie rum)

Platz 5 Vanessa

Platz 6 ganz klar Pat :burning:
Da muss ich echt sagen, er war für mich die größte Enttäuschung und selten hat mich ein Bewohner so provoziert mit seinem Verhalten, wie er. Von wegen Mobbing-Opfer und Selbsthilfe Videos machen, aber selbst ist ihm dann jedes Mittel recht, um die anderen möglichst schlecht aussehen zu lassen und den Sieg davon zu tragen... so scheinheilig... geht gar nicht! :tztz: Ich befürchte aber Schlimmes heute, weil er immer so weit vorne war im App-Ranking :aechz:

Re: Wer gewinnt ?

von be creative [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 16:09

Mein Wunsch-Ranking:

Platz 1 >> Cedric :top: :top: :top:

Platz 2 >> Gina

Platz 3 >> Philipp

Platz 4 >> Pat :flop: :flop: :flop:

Platz 5 >> Vanessa :flop: :flop: :flop:

Platz 6 >> Rebecca :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


:trippel:

Re: Wer gewinnt ?

von WokHog [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 16:03

Mein Tipps für die heutige Finalshow :D

Platz 1: GINA :anbet: :daumendrück: :top:
Platz 2: PAT :huepf:
Platz 3: VANESSA :lolly:
Platz 4: PHILIPP :lexa:
Platz 5: REBECCA :nerd:
Platz 6: CEDRIC :kopfschüttel:

Mal gucken wie viel richtige Tipps ich heute Abend habe..... :nagel:

Was glaubt ihr da draußen??? :mrgreen:

Wie schaut euer Final Ranking aus?? :kippe:

Re: Wer gewinnt ?

von be creative [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 16:00

:shakehand: :prost: :mrgreen:

Kommen wir wieder zum Topic, bevor die Modsen schimpfen. :lexa:

Wer gewinnt ?

Eigentlich ist es mir egal, wer gewinnt, solange es nicht Rebecca, Vanessa, Philipp, Gina oder Pat sind. :nagel:

:rofl:

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 15:50

:tschuldigung: :shakehand: :anbet: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wer gewinnt ?

von be creative [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 15:26

Pffffffffffffffff, schon Konfuzius hat gesagt, dass Gewalt keine Lösung ist. :tztz: Also etwas Contenance, wenn ich bitten darf. :danke:

:lachklopfer:

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 15:07

Auf den letzten Metern uns nochmal so einen Schock verpassen,
geht gar nicht :wife: :boese: :mrgreen: :mrgreen: :rofl:

Re: Wer gewinnt ?

von be creative [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 14:59

Es tut mir leid, Ladys, ich sehe nur den Tatsachen ins Auge. :naughty:

:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 14:53

be creative (17.05.2020, 20:52) hat geschrieben:Rebecca (21, Studentin): “Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!”

Wenn ich mir das Statement von Rebecca angucke, dann befürchte ich, dass dieser Kelch leider nicht an uns vorüberzieht. :kopfschüttel: Sie wird sich überall bewerben. :'( "Temptation Island / Love Island / Sommerhaus der Stars / ... :furchtbartraurig:



Puh ,Du kannst einem mit sowas aber wirklich den ganzen Tag versauen :suspekt: :mrgreen:
Und Sommerhaus der Stars geht nur als Paar ….mein Alptraum schlechthin
TIM und REBECCA im Sommerhaus :hysterie: :kopfpatsch: :scream:

Re: Wer gewinnt ?

von gippi [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 11:36

be creative (18.05.2020, 11:40) hat geschrieben:

Ich hatte noch "Promis unter Palmen" vergessen. :rofl: :rofl: :rofl: Kannst du dir diesen hyperaktiven Flummi in der vergangenen PuP-Staffel vorstellen? Ich glaube, die Mitbewohner hätten sie im Pool versenkt. :rofl: :rofl: :rofl:

ich könnte mir vorstellen, dass sie bei den TV-Produktionen gut ankommt, weil sie polarisiert. :nagel:

:bb: Es werden noch Wetten angenommen. :rofl:


Na bei der vergangenen PuP Staffel währe sie noch eine der harmlosesten gewesen.
Da waren viel schlimmere Karaktäre dabei :hysterie:

Re: Wer gewinnt ?

von be creative [ Mention this user ] » 18. Mai 2020, 10:40

Ypsi (18.05.2020, 11:27) hat geschrieben:

Mal den Teufel nicht an die Wand :hysterie:



Ich hatte noch "Promis unter Palmen" vergessen. :rofl: :rofl: :rofl: Kannst du dir diesen hyperaktiven Flummi in der vergangenen PuP-Staffel vorstellen? Ich glaube, die Mitbewohner hätten sie im Pool versenkt. :rofl: :rofl: :rofl:

ich könnte mir vorstellen, dass sie bei den TV-Produktionen gut ankommt, weil sie polarisiert. :nagel:

:bb: Es werden noch Wetten angenommen. :rofl:

Nach oben

cron