Dschungelcamp Forum

Wer soll am Dienstag (21.01.2020) das Camp verlassen?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer soll am Dienstag (21.01.2020) das Camp verlassen?

Re: Wer soll am Dienstag (21.01.2020) das Camp verlassen?

von sos66 [ Mention this user ] » 21. Jan 2020, 18:35

Raúl Richter sollte seinen Koffer packen Bild
und uns verschonen mit seiner Statistenrolle. :roll:

:megaphon: RAUS

Re: Wer soll am Dienstag (21.01.2020) das Camp verlassen?

von Gastone [ Mention this user ] » 21. Jan 2020, 14:53

Sintscherl (21.01.2020, 13:10) hat geschrieben:Bitte haut endlich die Büchner raus. Auch wenns dann noch langweiliger wird, aber ich kann dieses Weib nicht ertragen!!! So widerwärtig, die Frau!!


Ja, ich kann da auch nur zustimmen.

Das Problem daran ist nur, dass man ja nicht rauswählt.

Man müsste also theoretisch für alle anderen anrufen. Also wird Danielas Abgang eher zum Ende hin immer wahrscheinlicher. :nixweiss:

Aber sie kotzt mich auch nur noch an.

Re: Wer soll am Dienstag (21.01.2020) das Camp verlassen?

von Sintscherl [ Mention this user ] » 21. Jan 2020, 14:10

Bitte haut endlich die Büchner raus. Auch wenns dann noch langweiliger wird, aber ich kann dieses Weib nicht ertragen!!! So widerwärtig, die Frau!!

Wer soll am Dienstag (21.01.2020) das Camp verlassen?

von WokHog [ Mention this user ] » 21. Jan 2020, 07:13

Tag 5 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2020"

Wer soll eurer Meinung am Dienstag 21.01.2020 das Camp verlassen???

Stimmt ab :lol:

Nach oben