Header image

Global Gladiators

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Global Gladiators

von Stitchi » 3. Feb 2017, 22:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© obs/ProSieben/Richard Hübner

Global Gladiators: Neue ProSieben-Show schickt Promis in die Wüste

Das Dschungelcamp ist kaum vorbei, da lüftet ProSieben ein Geheimnis: Sie werden für eine neue Promi-Versammlung sorgen und schicken sie dafür in die Wüste. ProSieben: „Sie wagen sich ins Unbekannte. Sie gehen an ihre Grenzen. Sie erleben den ultimativen Adrenalin-Kick in Afrika…“

In „Global Gladiators“ werden acht mehr oder weniger bekannte Stars und Sternchen auf eine Abenteuerreise nach Afrika geschickt.
Global Gladiators Kandidaten: Diese „Gladiatoren“ sind dabei

Einige Namen der Kandidaten - ProSieben nennt sie "Gladiatoren" - die bei der Abenteuershow mitmachen werden, sind bereits bekannt. Darunter befinden sich die ehemalige

    Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt (Model)
    Sänger Pietro Lombardi (zur Zeit in den Schlagzeilen aufgrund der Trennung von seiner Ehefrau Sarah)
    Nadine "Natze" Angerer (Fußball-Weltmeisterin)
    Ulf Kirsten (ehemaliger Torjäger)

Auch die Bild hat nun Namen verraten:

    Lilly Becker (Ehefrau von Ex-Tennisspieler Boris Becker)
    Mario Galla (Model für unter anderem für Hugo Boss mit Beinprothese)

Ein Facebookbeitrag verrät einen weiteren Kandidaten

Ein Post auf Facebook weist darauf hin, dass auch Oliver Pocher mit dabei sein wird.

http://bbfun.de/global-gladiators/kandi ... 73927.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Global Gladiators

von Stitchi » 3. Feb 2017, 22:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wird Oliver Pocher für „Global Galdiators“ von ProSieben in die Wüste geschickt?

Für die Abenteuershow "Global Gladiators" hat ProSieben noch nicht alle Kandidaten bekanntgegeben - so bleibt Raum für Spekulationen. Einiges spricht dafür, dass Moderator und Comedian Oliver Pocher mit an Bord sein wird...

http://bbfun.de/global-gladiators/olive ... 73938.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Global Gladiators

von maybe » 3. Feb 2017, 22:10

Doppel - Thread? :kopfkratz:

Mali war schneller
global-gladiators-t12200.html#p953651

:rofl:

oder geht's im anderen nur um Pressemeldungen zum Thema? :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 22:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Global Gladiators

von Stitchi » 3. Feb 2017, 23:22

Wir waren beide fleißig... Da es ne Reality-Show ist, bleibt dieser. Der andere wurde gelöscht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Global Gladiators

von Malibu » 3. Feb 2017, 23:58

Ganz sicher bin ich mir bei, von rechts - Mario Galla, Nadine Angerer, Oliver Pocher, Larissa Marolt, Pietro Lombardi, Ulf Kirsten. Dann könnte noch Nadja Benaissa oder Lilly Becker dabei sein. Bei der achten Person komm ich nicht auf den Namen, bekannt ist er aber auch O_O
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Global Gladiators

von sos66 » 4. Feb 2017, 11:37

290 000 Euro Gage für Teilnehmer Pietro Lombardi? :kopfkratz:
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Global Gladiators

von Bujo » 5. Feb 2017, 17:34

Aha - hier ist der Murks nun versteckt. Wie dem auch sei, ich möchte meine Kritik wiederholen:

290000 Euronen für Käppi Lombardi sind eine FRECHHEIT! :naseruempf:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Global Gladiators

von karlk » 5. Feb 2017, 18:12

das kommt mir ein kleines bisschen mickrig vor

schließlich treten da nur leistungstraeger unser gesellschaft auf

unter laeuft pro7 jetzt mit den betrag nicht den mindestlohn? :nixweiss:
fuer gladiatoren kann ich bei nahles mindestlohngesetz nichts finden
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 22:29
Männlich

Re: Global Gladiators

von gippi » 5. Feb 2017, 21:56

karlk (05.02.2017, 17:12) hat geschrieben:das kommt mir ein kleines bisschen mickrig vor

schließlich treten da nur leistungstraeger unser gesellschaft auf

unter laeuft pro7 jetzt mit den betrag nicht den mindestlohn? :nixweiss:
fuer gladiatoren kann ich bei nahles mindestlohngesetz nichts finden


Kanste lange suchen.
Gladiatoren haben ein anderes Lohnsythem.

Der Sieger bleibt als einziger am leben :prof: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Global Gladiators

von Rookie » 7. Feb 2017, 10:04

Bujo (05.02.2017, 16:34) hat geschrieben:Aha - hier ist der Murks nun versteckt. Wie dem auch sei, ich möchte meine Kritik wiederholen:

[b]290000 Euronen für Käppi Lombardi sind eine FRECHHEIT![/b] :naseruempf:


1000% richtig !
Bei manchen Gameshows sind 250.000 € der Hauptgewinn....z.b bei den früheren BB Staffeln oder ? :kopfkratz:
Unglaublich, dass man als "Kein-Talent-Künstler" so viel verdienen kann.

Wozu überhaupt noch studieren und/oder arbeiten ?
Besser ist, sich irgendwie ins Fernsehen zu drängen, und dort medienwirksam scheiße bauen... :| :x
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Global Gladiators

von WokHog » 9. Feb 2017, 14:29

Rookie (07.02.2017, 09:04) hat geschrieben:Bei manchen Gameshows sind 250.000 € der Hauptgewinn....z.b bei den früheren BB Staffeln oder ? :kopfkratz:


Naja bei Big Brother schwankte der Hauptgewinn zwischen 90.000 Euro (BB4) und 1.000.000 Million Euro (BB5)...im Schnitt gab es bei BB in den bisherigen 12 Staffeln um die 250.000 Euro zu gewinnen.... :nagel:

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von sos66 » 9. Feb 2017, 17:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Pietro Lombardi

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Global Gladiators

von sos66 » 11. Feb 2017, 21:42

Malibu (03.02.2017, 22:58) hat geschrieben:Ganz sicher bin ich mir bei, von rechts - Mario Galla, Nadine Angerer, Oliver Pocher, Larissa Marolt, Pietro Lombardi, Ulf Kirsten. Dann könnte noch Nadja Benaissa oder Lilly Becker dabei sein. Bei der achten Person komm ich nicht auf den Namen, bekannt ist er aber auch O_O


Raúl Richter könnte es sein. ;)
Er ist zur selben Zeit ,wie Pietro Lombardi aus den Sozialen Netzwerken verschwunden und wieder aufgetaucht.

https://www.facebook.com/raulrichter/
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Global Gladiators

von gippi » 11. Feb 2017, 22:48

Wer zur Hölle ist Raul Richter?

Muß man den kennen :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Global Gladiators

von Malibu » 12. Feb 2017, 18:02

Raul Richter

https://de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%BAl_Richter


Das sind die 8 Kandidaten
Raúl Richter (Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher)
Nadine Angerer (Fußballtorhüterin)
Pietro Lombardi
Larissa Marolt
Ulf Kirsten (Ex-Profi-Kicker)
Lilly Becker (Frau von Boris Becker)
Mario Galla (Männermodel mit Beinprothese)
Oliver Pocher



Quelle: http://www.tvmovie.de/news/global-gladi ... aten-92035
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste