Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] David Ortega

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 18:49

Ulysses (21.01.2016, 17:42) hat geschrieben:Es wäre respektlos, hätte sie keinen, denn das ginge gegen seine Männlichkeit...


:oops: Aber es geht doch nicht Beides.......Orgasmus bekommen während man ihm den Spiegel so hinhalten muss, dass er gut im Bild ist und sieht, wie geil er selbst beim Akt rüber kommt. :kopfkratz:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 21. Jan 2016, 18:51

Yentl (21.01.2016, 18:49) hat geschrieben:
:oops: Aber es geht doch nicht Beides.......Orgasmus bekommen während man ihm den Spiegel so hinhalten muss, dass er gut im Bild ist und sieht, wie geil er selbst beim Akt rüber kommt. :kopfkratz:

Noch nie was von Wandspiegeln gehört? Spiegel an der Decke? Verspiegelter Schrank? ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 18:52

Gunni (21.01.2016, 10:31) hat geschrieben:Frage an David: Was findest du an Sex toll?
David: Dass ich ab einen gewissen Punkt, wenn der erreicht ist, schlafen kann 8-)


Meint er da den G Punkt? :rofl: :rofl:
Sorry, ich hab kein Abi :'( :oops:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 21. Jan 2016, 18:56

Yentl (21.01.2016, 18:52) hat geschrieben:
Meint er da den G Punkt? :rofl: :rofl:
Sorry, ich hab kein Abi :'( :oops:

Den D-Punkt natürlich... den David-Punkt.... wenn man ihn da trifft, muss er schreien.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Stitchi » 21. Jan 2016, 20:11

Ulysses (21.01.2016, 18:56) hat geschrieben:Den D-Punkt natürlich... den David-Punkt.... wenn man ihn da trifft, muss er schreien.


Er meint natürlich - wenn man SEINEN Punkt trifft, kann er schlafen - äh, irgendwie fehlt mir da was :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Ortega

von Ulysses » 21. Jan 2016, 20:28

Wenn er Wert drauf legt... ich kann seinen Punkt treffen... dann schläft er aber SEHR lange... :hinterlistig: :nutkick:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 20:59

Ulysses (21.01.2016, 18:51) hat geschrieben:Noch nie was von Wandspiegeln gehört? Spiegel an der Decke? Verspiegelter Schrank? ;)


Ach du meinst er zerrt sein "Opfer" dahin wo Spiegel sind... :fingerthink: auch eine Möglichkeit. :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 21. Jan 2016, 20:59

Na, ER muss doch zu sehen sein, er ist der Mann!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 21:00

Ulysses (21.01.2016, 18:56) hat geschrieben:Den D-Punkt natürlich... den David-Punkt.... wenn man ihn da trifft, muss er schreien.


Auuuuuuuuutschii :traenenlach:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 21:02

Ulysses (21.01.2016, 20:59) hat geschrieben:Na, ER muss doch zu sehen sein, er ist der Mann!


Meinst du jetzt ER oder Er :kopfkratz:
Für Er reicht ein Zerrspiegel. Bei ER schlage ich einen Vergrößerungsspiegel vor :kicher:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Ulysses » 21. Jan 2016, 21:04

DAS überlass ich jetzt Deiner Phantasie ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Ortega

von Yentl » 21. Jan 2016, 21:04

Stitchi (21.01.2016, 20:11) hat geschrieben:
Er meint natürlich - wenn man SEINEN Punkt trifft, kann er schlafen - äh, irgendwie fehlt mir da was :rofl:


Der Zusammenhang vielleicht? :rofl:
Nicht nur Dir :nagel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: David Ortega

von Rookie » 21. Jan 2016, 21:12

Ulysses (21.01.2016, 18:56) hat geschrieben:Den D-Punkt natürlich... den David-Punkt.... wenn man ihn da trifft, muss er schreien.



Hallo !

Also da, wo normalerweise das Gehirn ist... ;)

David's Orgasmus = Dagasmus (??) :fingerthink: :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: David Ortega

von Stitchi » 21. Jan 2016, 21:17

Rookie (21.01.2016, 21:12) hat geschrieben:

Hallo !

Also da, wo normalerweise das Gehirn ist... ;)

David's Orgasmus = Dagasmus (??) :fingerthink: :kopfkratz:

:rofl: :rofl: Dagasmus... genial. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Ortega

von Malibu » 21. Jan 2016, 21:18

Pruuuust, Dagasmus :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron