Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 17:44

Atchi erklärt den Amerika-Kuba Konflikt.

Auch erklärt er, wie sich das mit dem Iran, Irak verhält.

Ebenfalls ist Donald Trump Thema, er könnte ja theoretisch der nächste Präsident werden. Atchi meint, dann fliegen die Amerikaner mit dem Helikopter zur Arbeit (das war natürlich gescherzt von ihm). :rofl:

Bild

:bb: Kevin, nicht schlafen!

Bild

Sie spekulieren wieder, was nun mit der Nominierung passiert. Sie wollen unbedingt HC los bekommen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 18:00

Bild

Bild

Christian erzählt, dass er seine Schulbildung und Abschlüsse erweitern will.

Bianca lenkt das Thema sofort wieder auf Manuel und seine mangelnde Intelligenz. Welchen Schulabschluss sie selbst hat, erwähnte sie nicht.

Kamera schwenkt wieder ins Schlafzimmer, dort ist das morgige Essen Thema. Sie überlegen, was sie kochen könnten.

Bild

Sie verstehen nicht, warum 3 Körbe Champignons bestellt wurden. Thomas schlägt vor, das nächste Mal intelligent zu bestellen und nicht nur drauf los zu klicken. Jägerschnitzel wären mal was feines meint er.

Manuel fragt, ob die Würste schon reingeräumt wurden, Thomas sagt, das hätte er gerade gemacht.

:bb: Bewohner, führt jetzt alle einen Akkuwechsel in Sprechzimmer 1 durch.

(vermutlich wird bald wieder ein Joker ausgespielt weil sie alle Akkus wechseln müssen.)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 3. Okt 2015, 18:02

Bianca sagt gerade bei uns gibt es ja nur noch 12 Jahre, (sie meint G8 und hat leider keine Ahnung), es geht um Schulbildung, da HC erzählt hat, dass Manuel nicht wusste, das Beton "schwingt", 9 Jahre sind Pflicht auch in Österreich stellen sie fest

Sie lästern und lästern, ganz vorne HC und Bianca und immer gegen Manuel.......die Argumentation das jeder seine Fähigkeiten hat (Bianca hat erwähnt, dass ihr dies mitgeteilt wurde von "den anderen") lässt HC auch nicht so stehen, denn er hat die Fähigkeit (Manuel) 200kg zu heben, wenn er so etwas heben muss, dann kann er (HC) ja auch 2 oder 3 Leute nehmen, keinen ohne Hirn

Also drinnen geht es wieder ums Essen, es gibt wohl auch massenhaft Champignons und Lauch.........nächstes mal wollen sie vorher überlegen, was man so kochen will, damit dann auch das Entsprechende da ist....sie überlegen, was man mit dem übrig gebliebenen Fleisch vom Grillen morgen kochen könnte
:bb: Akkuwechsel
Atchi sagt was hier an Batterien weggehauen wird.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 3. Okt 2015, 18:05

Bianca:
oh nee hier das Kippenpapier hier, das geht mir so auf den Sack, was sind das für Menschen hier.........haste meinen Trailer gesehen, das haben die extra gefilmt, wie sauber und ordentlich es bei mir ist.....ich habe mir die ersten tage die Finger wund geräumt, aber Kippenpapier räume ich nicht weg.......HC sieht das natürlich genauso, hat aber nur den Trailer von Kevin gesehen......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 18:37

Bild

Momentan unterhalten sie sich über X-Diaries. Sie wollten mal eine Serie machen auf Malle, mit Musik und so. Leider hat das nicht geklappt obwohl er schon ziemlich viel Kontakte klar gemacht hatte. Es sei eben nicht so leicht umzusetzen. Es mangelte am Geld.

Atchi hatte dafür schon ein Konzept und Skripte geschrieben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 18:40

Christian fragt Bianca ob sie den Unterschied zwischen Mettwurst und Teewurst kennt.

Bianca: "Ich weiß nicht was da drin ist, ist aber bestimmt nichts gesundes..." :traenenlach:

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 19:23

Bild

Manuel sagt, wenn er bis zum Ende bleiben kann, dann macht er eine riesen Party danach.

Bild

Draußen wird gebrutzelt.

Bianca hofft, dass Tim draußen sagt, was drinnen wirklich los ist und wer da ehrlich ist und wer nicht. Sie erhofft sich, dass er "die Dinge" klar stellen wird.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 19:36

Bild

Bild

Falls ich richtig verstanden habe, will Kevin auch gehen... ich versuchs noch rauszubekommen - er hat geflüstert und Sharon fragte ihn, ob er sie anlügt. Er verneinte, er hätte sie noch nie angelogen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 19:41

Bild

Es geht wieder um Zigaretten. Sie beschließen ab sofort nur noch zusammen zu rauchen, heute hat jeder noch maximal zwei Kippen.

Bild

:bb: Sharon, komm ins Sprechzimmer 1.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 19:54

Bild

Heute werden die letzten beiden Joker gezogen. Isabell oder Atchi, zieht jetzt den vorletzte Joker

Den letzten Joker nehmt ihr ungeöffnet mit in den Garten.

Bild

Bild

Atchi hat den Klaujoker gezogen Mit diesem Joker dürft ihr euch den Joker eines anderen Teams klauen.

Bild

Den letzten Joker bekommen Lusy und Christian.

Der Joker bewahrt sie einmalig vor dem Strafbereich oder befreit sie. Sie müssen dann ein Team wählen, das statt ihnen in den Strafbereich ziehen wird.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:03

Bild

Bild

Thomas regt sich fürchterlich über eine Bemerkung von Bianca auf. Sie muss nach der Jokerwahl eine sehr bissige Bemerkung abgelassen haben. Thomas sagt: "Die bissige Alte nominiere ich jetzt. Ich hab es ja nicht geglaubt, die ist wirklich so. Wenn die noch einmal die Fresse aufreißt, dann bekommt sie wirklich was zu hören."

Sharon: "Das sag ich ja seit Tagen..."

Thomas: "Ich habe das noch nie live erlebt. Die Ernährungsberaterin, wo ist die denn Ernährungsberaterin und Sportlerin bei der Figur. Sagt die, sie könnte ja nur ein paar Runden rennen hier, deshalb macht sie lieber nichts, die Alte."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:08

Bild

Nun unterhalten sie sich über taktische Jokerspielchen. Hauptsächlich geht es um den Joker, der einen vom Strafbereich befreit.

Bild

Bild

Atchi hat sich nun mit seinem Joker den Strafbereichsbefreiungsjoker geholt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:12

Bild

:rofl: :rofl: :rofl: Bianca kommt rein und stellt sich dazu. Manuel sagt: "Kannst du bitte mal rausgehen, wir haben was zu bereden."

Bianca: "Ich gehör doch auch..."

Manuel: "Kannst du bitte raus gehen?????"

Bianca: "Ja" und geht....

Aus dem Hintergrund: "Die ist so penetrant...!"

Bianca ab ins Sprechzimmer...

Manuel: "Die beschwert sich nun schon wieder über mich...!"

Thomas oder Kevin (?): "Die wollte nur wieder Informationen holen zum weitertratschen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:21

Bild

Lusy hat draußen Probleme, sie hat einen entzündeten Zahn.

Kevin: "Die Ratte hat schon wieder Infos geholt und nach draußen getragen..."

Bild

Bild

Draußen hängen die Köpfe, doch sie nehmen es sportlich.

Bild

Christian: "Uns wurde gerade gesagt, dass ihr euch zusammengetan habt und nun entscheidet, wer in den Strafbereich geht und wer nicht."

Kevin: "Das war die Ratte."

Atchi erklärt Christian und Lusy wie es richtig war, also abgelaufen ist (PK: Er erzählt die Wahrheit)

Thomas uns Sharon schütteln den Kopf und lachen über die Lügengeschichten von Bianca. Sie erzählen Christian und Lusy auch von dem Vorfall eben im Wohnbereich.

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Okt 2015, 20:26

Bild

Bianca: "Was sind das für Schwachmaten, was sind das für instablile Menschen. Die sind es doch gar nicht wert..."

HC: "Uns kann man nicht vorwerfen, dass wir laut werden. Wegen solchen Arschlöchern ist mein Freund nun tot, das habe ich zu ihm gesagt."

Bianca: "Er schwingt große Reden und verweigert mir den Zutritt. Ich habe BB eingeschaltet und gesagt, dass es hier ausartet, sie müssen einschreiten. So, nun hat Isabell das mitgekriegt und latscht zu denen. Ich kann die ja nicht mal mehr als Menschen bezeichnen, was hier abläuft ist menschenunwürdig."

Bild

Draußen nennen sie Bianca nur noch "die Ratte". Manuel erzählt, dass BB zu ihm sagte, dass sie sich das Ganze angesehen hätten von vorgestern und kein schlimmes Wort von ihm gefunden hätten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste