Dschungelcamp Forum

Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 12. Jan 2017, 06:01

Willi Herren - Staffel 2 (2004)am letzten Sonntag in Gummersbach

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 13. Jan 2017, 16:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 17. Jan 2017, 16:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Menderes
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Snake Rocker » 19. Jan 2017, 23:28

Neulich im Hause Katzenberger.
Daniela zu Lukas: "Meine Mudda war schon mal im Dschungelcamp. Da staunst Du, was?"
Darauf Lukas: "Das ist doch gar nichts. Mein Vater hat den krassen Scheiß schon mal gewonnen!"
Und wieder Dani: "Mag sein. Aber meine Mudda hat Klaus überlebt!"
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 21. Jan 2017, 09:23

Thorsten - Staffel 10 (2016)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Luepertz » 23. Jan 2017, 20:58

Was hat Indira weis nochmal zu Jay Khan gesagt, bevor er zusammengebrochen ist?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von evgeniat » 23. Jan 2017, 21:04

War das innerhalb einer Folge oder hinterher?


/edit:

die Hotelankunft in der Finalfolge von Staffel 5:

Jay ist angekommen, hat einige umarmt, ist dann kurz auf die Knie und wurde von Indira umarmt... dann sieht man wie er gegangen ist und Indira sich kurz zu den Kameras umdreht und sagt: "Ihm gehts nicht gut, das kann man auch verstehen, weil er wahrscheinlich gehört hat, wie wir dargestellt wurden, und das tut ihm sehr weh. Mir tut das auch sehr weh, weil das einfach falsch war und einfach dieses Ding ist..." (hat das Gespräch abgebrochen und ist Jay nachgelaufen)



falls es das ist was du meintest und wissen wolltest...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Luepertz » 23. Jan 2017, 21:33

Ja, das wird die Szene sein. Als er beim Hotel ankahm und Indira ihn empfangen hat. Wo hast Du die Info her, was sie gesagt hat? Wir haben damals im Forum darüber nen Thread erstellt, weil das nicht zu verstehen war. Da kamen so Kuriose antworten, wie "MarK Dollar heißt
jetzt Pfennig Cent" und so. (In der Hoffnung, dass sich noch jemand erinnert :mrgreen: )
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von evgeniat » 23. Jan 2017, 21:36

Ich hab seit Staffel 3 alle Folgen aufm PC aufgenommen und konnte so Wort für Wort abschreiben was sie gesagt hat ^^
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Luepertz » 23. Jan 2017, 21:39

Hätten wir auch gerne. Kannst Du das mal irgendwo im Netz hochladen, oder so?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von evgeniat » 23. Jan 2017, 21:40

Alle Folgen oder nur die Szene? ;)

Hochladen generell ist schlecht, sind schon einiges an GBs die da zusammenkommen ^^


Von Staffel 1 hab ich noch die BestOf-DVD, nur von Staffel 2 hab ich leider garnichts...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Luepertz » 23. Jan 2017, 21:45

Naja, diese Szene zumindest. Aber eilt nicht. Das war damals die beste Dschungelcamp Szene, und ich denke wehmütig daran zurück, wie spaßig das auch hier im Forum zuging.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von evgeniat » 23. Jan 2017, 22:04

Zuletzt geändert von evgeniat am 23. Jan 2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 23. Jan 2017, 22:17

evgeniat (23.01.2017, 22:04) hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=8sxNtPeU_Gc


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8sxNtPeU_Gc[/youtube]
(YouTube-Einbindung geht irgendwie nicht)


nur Zahlen und Buchstabenkombination nach dem istgleich = einsetzen ;)
8sxNtPeU_Gc [youtube][/youtube]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von evgeniat » 23. Jan 2017, 22:20

Danke, habs editiert :)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste