Header image
Youtopia
Email

© Bild: Youtopia - Don Diego

YouTopia: Alles auf einen Blick von der Email bis zur Telefonnummer

In den letzten Tagen ist durchgesickert, dass es auf dem ehemaligen Newtopia-Gelände in Zeesen nun doch weitergehen wird. Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe und die Informationen hierzu haben wir nun kurz und knapp für euch zusammengefasst...

Was ist YouTopia?

Nachdem die Sendung Newtopia im letzen Jahr aufgrund schlechter Quoten zum Ärger der Fans vorzeitig abgesetzt wurde, suchten die Pioniere einen Weg, das Projekt fortzusetzen. Zuletzt hörte man kaum noch etwas von den ehemaligen TV-Pionieren und schon fast dachte man, das wars dann wohl.

Email

Sat.1/Talpa

Aus dem Nichts und völlig überraschend kam am Sonntag die Meldung, dass Don Diego, der Pferdeflüsterer, samt Sack und Pack und seinen Tieren in Newtopia Einzug gehalten hatte. Dies wurde natürlich gefeiert und auch nun durften die Fans an der neuen Entwicklung in Königs Wusterhausen teilhaben. Alles darüber lest ihr hier.

Mit diesem Text wurde YouTopia angekündigt: „Nach dem Ende des Sat 1 Formats Neotopia im letzten Jahr blieb viel zurück. Enttäuschte Kandidaten. Traurige Mitarbeiter. Ein überraschtes Produktionsteam. Ein großes Areal im Süden Berlins. Und viele, viele nicht umgesetzte Ideen, Konzepte und…“

YouTopia Live – wie kann ich mich über Youtopia auf dem Laufenden halten?

Natürlich möchten die Fans nun auch auf dem Laufenden gehalten werden, was denn nun so passiert auf dem ehemaligen Newtopia-Gelände in Zeesen. Dazu gibt es eine Seite, diese findet ihr hier: Newtopia Live.

YouTopia – Ein Neuer Anfang – Der Blog

Mit Fotos und auch Geschichten werdet ihr auf dem YouTopia-Blog informiert. Hier findet ihr zukünftig Geschichten und Neuigkeiten rund um das Nachfolgerprojekt von Newtopia

Bild: Youtopia - Don Diego

Bild: Youtopia – Don Diego

YouTopia Email und weitere Adressen

YouTopia Web: www.YoutopiaTV.de

YouTopia Email: info@youtopiatv.de

YouTopia Telefonnummer: 03375 – (wird gerade geschaltet)

YouTopia Videos: Aktuelle Videos sind hier zu finden

YouTopia Live: Hier gibt es in Kürze den Youtopia-Livestream

YouTopia auf Facebook

YouTopia YouTube Channel

Der Kontakt zu den Fans ist erwünscht und wird wohl in naher Zukunft aufgenommen werden. Dies ist zu lesen auf den verschiedenen Facebook-Seiten ehemaliger Pioniere.

Es sind Besuche eingeplant und bei dieser Gelegenheit wird man wohl immer auf den ein oder anderen ehemaligen Pionier treffen. Don Diego ist mit seinen Pferden und seinem Hund bereits fest dort eingezogen. Wie das genau vonstatten gehen soll, werden wir euch natürlich mitteilen und auch diesen Artikel um die noch ausstehenden Informationen ergänzen. Ebenfalls ist noch unklar, ob weitere Pioniere ihren Wohnsitz nach Zeesen verlagern werden.

Folgt uns auch auf Facebook, dort halten wir euch ständig auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare