Header image
Youtopia
Youtopia

© Don Diego Video - youtube

Youtopia: Don Diego geht mit „Sender Zeesen“ bei youtube online

Gestern ist die Bombe geplatzt: Don Diego hat das Newtopia-Gelände übernommen und zog mit Sack und Pack und Tieren nach Zeesen. Heute war das erste Video bei youtube zu finden: "Sender Zeesen". Ihr seid gespannt? Waren wir auch...

Die Überraschung des Wochenendes: Newtopia wird zu Youtopia

Don Diego hat das Kunststück mit Bravour geschafft, seinen Umzug, sowohl auch die Übernahme des ehemaligen Newtopia-Geländes, geheim zu halten. Am Wochenende platzte dann die Bombe. Zahlreiche ehemalige Pioniere posteten auf ihren Facebook-Seiten Bilder und Videos der Einweihungsfeier in Zeesen.

Das Echo auf diese Ankündigung hat nicht lange auf sich warten lassen (wir berichteten ausführlich) – die Fans waren aus dem Häuschen vor Freude. Kate, Victoria und Steffen (Vati) versorgten ihre Fans mit zahlreichen Liveberichten und auch einem Rundgang durch die gemütliche und mit Kerzenlicht beleuchtete Scheune – Stromanschluss war leider noch nicht vorhanden. Dies sollte jedoch der feierlichen Stimmung keinen Abbruch tun. Don Diego war kaum zu sehen, dafür meldete er sich heute.

Youtopia Radio Zeesen mit Don Diego geht auf youtube online

Noch eine Überraschung sollte folgen: Heute ist Don Diego auf youtube zu sehen, samt einem Pony und seinem Hund. Am Lagerfeuer macht er es sich gemütlich und erklärt sein Vorhaben. Das Pony läuft gemütlich in der Scheune spazieren und dann gibt es Bilder vom ehemaligen „Nest“ auf dem Scheunenboden. Dort sieht es noch ziemlich wüst aus.

Don Diego: „Wenn was leer steht und ich was suchen, dann versuche ich das zu klären, dass es nicht mehr leer steht. So, deswegen pack ich nun die Kiste – zum zweiten Mal.“

Youtopia

Screenshot Video youtube – Don Diego

Don Diego zu Hause in Youtopia

Youtopia

Screenshot Video youtube – Don Diego

Am Tor zum ehemaligen Newtopia öffnete Don Diego das Schloss und betrat mit seinem Hund und seiner Kiste das Gelände – natürlich nicht ohne eine Siegesgeste und einem befreienden Schrei. Er war endlich in seinem neuen Heim. An der Lagerstelle angekommen öffnete er seine Kiste und holte erstmal einen Topf herraus: „Kaffee, erstmal Kaffe“, freut er sich: „Für Bier ist es leider noch zu früh…“, so kennt man ihn.

Auf dem Gelände stehen in Seenähe auch schon andere Pferde, die Idylle ist komplett und wie auch schon zu Beginn von Newtopia ist es Winter und kalt. Don Diego wird auch das schaffen. Schaut euch doch einfach das Video komplett an, es sind beeindruckende Bilder, untermalt mit toller Musik.

Youtopia-TV auf youtube

Hier sind immer die neuesten Videos zu finden, schaut einfach öfter mal rein. Ihr habt auch die Möglichkeit Don Diego auf Facebook zu folgen.

Zum Schluss: Alles Gute für die Zukunft… Wir bleiben natürlich dran und informieren euch weiter.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare