in

Big Brother 12 – Alex (BB9) nochmal ins Haus?

Im Rahmen unserer großen Abstimmung der "TOP 10 - Bewohner", aus denen dann der absolute "Top - Bewohner" gewählt wird, erinnern wir heute nochmal an die kleine Alex, die rosarote Barbie-Alex. Immer nach ihrem Orhaaaan schreiend, belustigte sie uns täglich. Wollt ihr sie noch einmal sehen, nochmal ihre fordernden Schreie hören? Dann gebt ihr eure Stimme...

Alex Albert (BB9)
Alex nochmal ins Haus?

Werbung

Big Brother 12 – Alex. Wir erträumen uns eine neue BB-Staffel und Alex könnten wir uns vorstellen, für ihre Wahl brauchen Eure Stimmen! Wir haben Euch schon diverse Vorschläge für Big Brother 12 gemacht. Heute stellen wir Euch Alex zur Wahl, die uns während ihres Aufenthaltes im BB-Haus die Zeit bei BB9 mit quietschiger Stimme und viel Seelentiefgang verkürzte.

Alex Albert als Barbie-Puppe war der “Burner”

Blond, laut und mit durchdringender Stimme nach dem Partner rufend, das ist . . , nein, nicht “Roooobärt Geissens” Frau, sondern die uns allen wohl unvergesslich gebliebene Alex aus BB9, die ihren Orhan zu sich ruft. Die “On-Off-Beziehung” der beiden ließ uns schmunzeln, verzweifeln und mitleiden. Rosa gekleidet und mit Rüschchen geschmückt, spielte sie sich wohl als Barbie-Double in unser aller Herzen. Am 2. März 2009 zog Alex als Single ins Haus und verließ es nach 111 Tagen, am 29. Juni als Freundin von Orhan. Erinnert Ihr Euch noch daran, wie sie mit Orhan, zusammen an den Füßen gefesselt, auf dem Matchfield Blumen sammeln musste? Oder an das Speed-Dating, welches der große Bruder für sie als Überraschung veranstaltete und ihr den so sehr ersehnten Mann an ihrer Seite bescheren wollte?

Alex (BB9) Umfrage

Würdet Ihr sie gern noch einmal im Big Brother-Haus in “Himmel oder Hölle” sehen?

Wie hat sich Alex wohl verändert, hat sie noch immer dies Faible für rosarote Kleider und strebt sie noch immer das Aussehen einer Barbie-Puppe an? Hat sie mittlerweile ihren Herzensmann gefunden oder soll ihr der große Bruder bei Big Brother 12  erneut dabei helfen? Fragen über Fragen und die Gewissheit, dass sie uns die 12. Staffel sicher kurzweilig erleben ließe. Was meint Ihr?, Big Brother 12 – Alex ja, Alex nein? Vielleicht nur mit Orhaaaan oder dann doch lieber ohne?

alex1-251x141Nun haben wir noch ein aktuelleres Foto von Alex. Bitte nicht erschrecken, sie hat sich etwas verändert. Doch beurteilt das Ergebnis ihrer Bestrebungen, einer Barbie immer ähnlicher zu werden, selbst. Vergleicht man es mit dem des bildhübschen Mädchens von oben, dann kann man es kaum glauben.

Werbung

Wir wählen die Top 10-Bewohner für Big Brother 12. Bewohnerin 3 zur Wahl ist Alex (BB9). Soll Alex noch einmal ins Haus?

  • Ich schau mir erst alle Kandidaten an und entscheide dann
  • Ja, ich möchte Alex noch einmal im Haus sehen.
  • Nein, einmal war genug

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen