in

Jürgen und Zlatko (BB1): Was wurde aus Mr. Shakespeare?

Werbung Jürgen und Zlatko (BB1), was war das für eine Paarung in der ersten Staffel von Big Brother im Jahr 2000 – mit einem Lächeln und wehmütig denkt man an diese Zeiten zurück. Damals, als noch Originale wie die beiden Chaoten das Haus in Beschlag nahmen. Jürgen, der Sportfanatiker und Zlatko, ein liebenswürdiger Kerl mit einem […]

Jürgen und Zlatko (BB1): Was wurde aus Mr. Shakespeare? 1
(c) RTL II / Endemol

Werbung

Jürgen und Zlatko (BB1), was war das für eine Paarung in der ersten Staffel von Big Brother im Jahr 2000 – mit einem Lächeln und wehmütig denkt man an diese Zeiten zurück. Damals, als noch Originale wie die beiden Chaoten das Haus in Beschlag nahmen. Jürgen, der Sportfanatiker und Zlatko, ein liebenswürdiger Kerl mit einem leichten, doch charmanten Bildungsdefizit.

Jürgen und Zlatko (BB1): Was wurde aus Mr. Shakespeare? 2
(c) RTL II / Endemol

Nun wurde Jürgen zu seinem ehemaligen “Big Brother-Kollegen” befragt. Promiflash fragte sich, wie auch wir immer mal wieder, was aus Zlatko geworden ist. Bei Jürgen ist das ja einfach, Ballermann-Sänger, Let´s Dance-Teilnehmer und Kneipenbesitzer (wir haben berichtet) – Zlatko allerdings ist total in der Versenkung verschwunden. Jürgen antwortete auf die Frage, ob er von Mr. Shakespeare hören würde: “Nein, der Kontakt ist schon ziemlich frühzeitig nach der Staffel abgebrochen.” Warum? Jürgen: “Na ja, er hat so ein bisschen den Boden unter den Füssen verloren.” Was macht Zlatko heute wurde Jürgen noch gefragt: “Er arbeitet wieder ganz normal als Gerüstbauer.” (Anmerkung: Wir dachten bisher, Zlatko arbeitete damals als Kfz-Mechaniker.)

Werbung

Werbung

Wer sich das ganze Interview mit Jürgen ansehen möchte, der kann das bei Promiflash Coffee Break. Jürgen und Zlatko, diese Paarung werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen, deswegen hier noch einmal zur Erinnerung ihr Song “Großer Bruder”. Diesen haben sie nach der Staffel gemeinsam aufgenommen. Auf dieser Version ist Zlatko, Jürgen, Andrea, Sabrina und John zu hören.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen