in

Promi Big Brother 2022 Geheimnisse: Von Stöhn-Karaoke und einem unmoralischen Angebot

Bei Promi Big Brother 2022 lassen die Promis die Hosen runter - denn sie breiten oftmals nicht nur persönliche Schicksale aus, sondern geben auch intime Geheimnisse preis. Heute Abend wird zudem noch fleißig Musik nachgestöhnt.

Foto: Sat.1

Werbung

Promi Big Brother 2022 heute Abend: Stöhn-Karaoke in der Garage

Unanständig geht es beim Großen Bruder immer mal zu, das ist nichts Neues. Von daher überrascht es nicht, dass die Promis zum “Porno-Karaoke” aufgerufen werden. Aufgabe ist es, den Mitbewohnern Songs nachzustöhnen, die sie nur über Kopfhörer hören. Micaela macht dabei ganz selbst bewusst den Anfang – und will damit vermutlich einen Heimvorteil ausspielen. Doch auch die anderen Bewohner stöhnen mal mehr mal minder intensiv. Für die unterhaltsamste Darbietung behält der Große Bruder indes eine Überraschung bereit, die ein “Wechselbad der Gefühle” auslösen soll.

Unmoralisches Angebot für Tanja: 25.000 Euro für Spaß zu dritt

Auch sonst finden die Bewohner, dass es ein “versexter Tag” ist – so Jörgs Deutung. Er selbst ist es, der Anlass für Diskussionen gibt, denn er war es, der mitten in der Nacht laut gestöhnt hat. “Sam und ich haben schon gedacht: Was geht denn jetzt ab?”, so Walentina zum Entertainer. Und thematisch passend geht es anschließend weiter als Micaela, Jörg, Walentina und Sam verraten, mit wie vielen Leuten sie schon im Bett waren. Von 13 bis 80 ist alles dabei – und zwei Bewohner:innen verraten sogar, dass sie schon Spaß mit einem anderen Promi hatten.

Werbung

Foto: Sat.1

Sogar ein unmoralisches Angebot hat eine Kandidatin bereits erhalten. Tanja erzählt: “Das war ein reiches erfolgreiches Pärchen, die haben mich gefragt, ob ich einen Dreier mit denen machen will: Für eine halbe Stunde für einen Dreier hätten die für mich 25.000 Euro bezahlt.”

Werbung

Ob es tatsächlich zu diesem Tête-à-tête kam und welcher Promi wie viele Bettgefährten hatte, zeigt uns Sat.1 heute Abend ab 22:15 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen