Header image

Promi Big Brother Video

Bonus: Milos erster Nippelblitzer

Sarah und Milo haben ihre kalte Dusche überstanden. Während Milo mit ihrem Bikini kämpft ist es auch schon passiert - ein Nippelblitzer. Das war wohl so nicht gedacht...

Milo Moiré ist eigentlich als Nacktkünstlerin bekannt und daher gewohnt, ihre Brüste zu präsentieren. Daher lag eigentlich die Vermutung nahe, dass sie auch im Big Brother-Haus keine Scham kennt und sich so zeigt, wie Gott sie schuf. Die Bewohnerin steigt allerdings nur im Badeanzug unter Dusche. Doch es gab immerhin schon einen kurzen Moment bei Promi Big Brother 2017, um Milo Moiré nackt zu sehen. Nach ihrer ersten Dusche mit Sarah Knappik hatte sie mit ihrem Bikini zu kämpfen und sorgte so für den ersten Nippelblitzer der Staffel.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!