Header image

Promi Big Brother Video

Jessica lässt die Hüllen fallen

Unsere Bewohner unten haben die Dusche entdeckt und die wird natürlich auch gleich genutzt. Frank weiß garnicht mehr wo er hingucken soll, als plötzlich Jessica Paszka nackt unter der Dusche in der Promi Big Brother-Kanalisation steht!

Wer ist schüchtern, wenn es ums Nacktduschen im Promi Big Brother-Haus geht? Wer hat dagegen keine Hemmungen und zeigt sich so, wie Gott ihn oder sie schuf? Dies ist eine Frage, die die Zuschauer, aber auch einige Bewohner jedes Jahr aufs Neue umtreibt. Zu den Frauen, die sich in der vierten Staffel oben ohne zeigen, gehört auch Jessica Paszka. Die Bachelor-Kandidatin hielt zwar bei ihrer ersten Dusche in der Kanalisation erst noch ihre Hände schützend vor die Brüste, doch schnell gab sie den Blick auf ihren Körper frei. Besonders Frank Stäbler war so erstaunt, Jessica Paszka nackt bei Promi Big Brohter 2016 zu sehen, dass er nirgendwo anders mehr hinblicken konnte.

Schau dir jetzt das Promi Big Brother-Video „Jessica lässt die Hüllen fallen“ aus der Sat.1 Sendung im Promi Big Brother-Stream kostenlos auf BBfun.de an. (Länge: 153 Sekunden)

Nutze dieses Video für Diskussionen in unserem Forum mit diesem Code:

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!