Header image

Promi Big Brother Video

Tag 2: Der erste Morgen im Nichts mit Eloy in der Dusche

Für Malle-Star Willi Herren war der erste Morgen im "Nichts" des Promi Big Brother 2017-Hauses alles andere als angenehm. Sein Mitbewohner Zachi Joy hat lautstark geschnarcht und auch der morgendliche Kaffee war alles andere als ein Genuss. Doch auch für die anderen Bewohner war die Nacht und das Erwachen im "Nichts" nicht gerade schön. Nur Eloy de Jong genoss nackt seine Dusche.

Zwölf Promis wollen anders, doch bei Promi Big Brother 2017 starten sie im Nichts. So sind im armen Bereich keine Betten im Schlafzimmer vorhanden. Lediglich ein Teppich steht den Stars dort zur Verfügung und – sofern sie diesen eingepackt haben – auch eine Isomatte und ein Schlafsack. Willi Herren war jedoch nicht so klug.. und hatte daher eine harte Nacht hinter sich, besonders auch weil Zachi Noy ihm mit seinem Schnarchen nicht schlafen ließ.

Eloy de Jong nackt, kalter Kaffee und schnarchende Bewohner: Der erste Morgen im Haus

Apropos nichts… die Stars haben nicht nur nichts zu essen, sondern manchmal auch nichts an. Dabei fragen sich viele Zuschauer, wer steigt unbekleidet in die Dusche und wer lässt das Badehöschen an. Zumindest bei einem ist die Frage nach dem ersten Morgen beantwortet, denn so duscht Eloy de Jong nackt bei Promi Big Brother 2017.

Seine Mitbewohner haben das aber wohl zunächst noch nicht mitbekommen und sich während er in der Dusche stand stattdessen über das mehr als dürftige Frühstück hergemacht. Schaut hier nochmal den ersten Morgen mit Willis sonderbaren Kaffee, Eloy de Jong nackt in der Dusche und einem schnarchenden Zachi im Video an! Alternativ findet ihr hier das komplette Duschvideo mit Eloy!

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!