Header image

Promi Big Brother Late Night Live Video

Jessica bewundert Edonas Vagina

Edona James kam ursprünglich als Mann auf die Welt, hat sich aber zur Frau umoperieren lassen. Bei der kompletten Geschlechtswandlung hat ein Chirurg ein wahres Wunder vollbracht und ihr auch eine richtige Vagina verpasst. Mitbewohnerin Jessica Paszka ist fasziniert!

Promi Big Brother-Kandidatin Edona James hat ein bewegtes Leben hinter sich. Eigentlich als Junge auf die Welt gekommen, erkannte sie frühzeitig, dass sie im falschen Körper lebt. So kommt es, dass sie schon im Alter von 13 Jahren die erste Hormonbehandlung bekommen hatte. Als sie 16 Jahre alt war, ließ sie sich erstmalig die Brüste vergrößern. Inzwischen ist Edona James komplett zur Frau umgewandelt worden und hat von einem Chirugen auch eine echt aussehende Vagina bekommen. Diese hat sie auch freudig bei Promi Big Brother 2016 gezeigt. Besonders Jessica Paszka war begeistert von dem Ergebnis und zeigte auch Edona James ihre Vagina.

Schau dir jetzt das Promi Big Brother Late Night Live-Video „Jessica bewundert Edonas Vagina“ aus der Sixx Sendung im Promi Big Brother Late Night Live-Stream kostenlos auf BBfun.de an. (Länge: 73 Sekunden)

Nutze dieses Video für Diskussionen in unserem Forum mit diesem Code:

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!