in

Ben Tewaag duscht

Kaum sind sie eingezogen, schon wird sich nackig gemacht - und geduscht! Die ersen Dusch-Bilder aus dem Promi Big Brother-Haus 2016 gibt's von Ben Tewaag. Nackt ist er allerdings nicht ganz, er behält eine Badehose an.

Wer duscht nackt bei Promi Big Brother und wer behält die Badeklamotten an, wenn es unter das kühle Nass geht? Diese Frage stellen sich die Zuschauer bei Big Brother jedes Jahr erneut. 2016 geben sich die Bewohner allerdings weniger zeigefreudig als noch im Vorjahr. Wer beispielsweise gehofft hat, Ben Tewaag nackt bei Promi Big Brother 2016 zu sehen, wird enttäuscht. Der Sohn von Uschi Glas behält beim Duschen seine Badehose an und gibt damit nur den Blick auf seinen blanken Oberkörper frei. Doch wie sagt der Volkswund: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Schau dir jetzt das Promi Big Brother Late Night Live-Video “Ben Tewaag duscht” aus der Sixx Sendung im Promi Big Brother Late Night Live-Stream kostenlos auf BBfun.de an. (Länge: 152 Sekunden)