TV-Tipp

© RTL

TV-Tipp: RTL präsentiert die Free TV Premiere „The Lucky One“

Eine Nicolas Sparks-Romanvorlage ist immer auch ein Garant für emotionales Herzklopfkino der Superlative. Genau das erwartet den Zuschauer in diesem hinreißendem Film - Romantik, Herzschmerz, Tränen. Also, Taschentücher bereitlegen.

„The Lucky One“ nach einem Roman von Niclas Sparks

Nach „Message In A Bottle“ oder „Das Leuchten der Stille“ ist auch das romantische Drama „The Lucky One – Für immer der Deine“ ein absoluter Herz-Schmerz-Hit mit Tränengarantie. Dem Oscar-nominierten Regisseur Scott Hicks („Shine„) ist es bei dieser emotionalen Adaption in allen Punkten gelungen, den Wohlfühlfaktor besonders bei den weiblichen Fans, bis auf ein Maximum auszuspielen.

Ex-Teenie-Star und „High School Musical“-Beau Zac Efron („The Paperboy“, „Bad Neighbours“) ergänzt sich perfekt mit der natürlichen Schönheit von Newcomer Taylor Schilling („Argo“, „Mercy“). Blythe Danner (Mutter von Hollywoodstar Gwyneth Paltrow) als coole Großmutter mit jeder Menge Humor, sorgt für die nötige Entspannung, wenn die Emotionen überzulaufen drohen. Für alle, die sich einmal wieder völlig der Romantik hingeben wollen und sich dabei nicht scheuen, jede Menge Taschentücher als stiller Helferlein zur Seite zu legen, ist die verführerische Liebesgeschichte ein absolutes Muss.

"The Lucky One"

links: Logan (Zac Efron, l.) und Ben (Riley Thomas Stewart) – rechts: Beth (Taylor Schilling) // Bild: RTL

Inhalt von „The Lucky One“

Ex-Soldat Logan kehrt aus dem Irak-Krieg in seine Heimat zurück. Während eines Einsatzes fand der junge Marine ein Bild einer junger Frau, das ihn seitdem als Glücksbringer begleitet. Nun macht er sich auf die Suche nach der Unbekannten auf dem Bild und findet heraus, dass die junge Frau Beth heißt und in North Carolina eine Hundepension betreibt.

Dort heuert der junge Mann als Hilfsarbeiter an und kommt mit jedem Tag Beth näher. Doch umso größer die Gefühle werden, umso weniger findet Logan den Mut Beth, die im Krieg ihren Bruder verloren hat, die Wahrheit für sein Auftauchen zu sagen. Als dann auch noch Beth‘ Exmann immer vehementer versucht, die beiden auseinanderzubringen, gerät alles plötzlich außer Kontrolle…

Hier gibt es noch einen Trailer zu sehen, um einen ersten Eindruck des Filmes zu bekommen. Wir wünschen allen Fans der „Romantik“ einen schönen Fernsehabend.

„The Lucky One“ – „Für immer der Deine“ – Free TV Premiere – Sonntag, 03.08.14, 20:15 Uhr

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.