TV-Tipp

TV-Tipp: „Exklusiv – Die Reportage -„Mia Julia startet ihre Gesangskarriere

Exclusiv die Repotage - Mia Magma - Mia Julia - Promi Big Brother

Mia Magma verabschiedet sich von der Erotikbranche

Mia Magma wurde innerhalb kurzer Zeit zum Star der deutschen Erotikbranche. Nach zwei Jahren vor den Kameras strebt sie neue Ziele an: Mit Hilfe ihres Ehemannes Peter möchte Mia Julia in das Partyschlagergeschäft einsteigen, auch die klassische Schauspielerei traut sie sich zu. Die perfekten Voraussetzungen hat sie: Körper, Herz und Leidenschaft. „Exklusiv – Die Reportage“ zeigt, wie die 27-Jährige den Sprung in ein neues Leben wagt.

obs/© RTL II

Die ehemalige Erotikqueen Mia Magma nimmt ihre erste Single auf, um am Ballermann erfolgreich in die neue Saison zu starten. Nach der Aufnahme macht Mia Julia, wie sie sich inzwischen nennt, sofort eine Gemeinsamkeit mit ihrem alten Job aus: Auch Singen setzt Endorphine frei. Aber nicht nur im Tonstudio will Mia Julia überzeugen: Ein Auftritt vor gut 2000 Leuten wird zum Test für sie.

Wie auf den Musikbühnen dieser Welt, will die Blondine auch im klassischen Schauspielbereich beweisen, dass sie über seriöses Potenzial verfügt. Eine gute Portion Durchsetzungsvermögen, Stärke und Mut erlauben ihr den Wandel von der Erotikdarstellerin zur Sängerin und Schauspielerin. „Exklusiv – Die Reportage“ begleitet die 27-Jährige beim Beginn ihres neuen Lebensabschnittes.

„EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ am Donnerstag, 28. August 2014, um 00:05 Uhr bei RTL II

Am Dienstag, 26. August 2014 musste Mia Julia das Promi Big Brother-Haus verlassen. Sie war gemeinsam mit Hubert Kah nominiert, allerdings wählten die Zuschauer die zierliche Blondine aus dem Haus. Eventuell gab sie sich zu freizügig. Dies vermutete jedenfalls Claudia Effenberg, die sich noch mit Ronald Schill, Huber Kah und Michael Wendler im Bereich OBEN aufhält. Im Bereich UNTEN fristen noch der Bachelor Paul Janke, die ehemalige K11-Kommissarin Alexandra Rietz und der „Wer wird Millionär-Gewinner“ Aaron Troschke ihr Dasein.

Promi Big Brother 2014 – 27. August – 22.15 Uhr – Sat.1. Wir wünschen viel Spaß.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.