TV-Tipp

© Gene Page/AMC/RTL II

The Walking Dead Staffel 7 startet ab Mitte Oktober im Free-TV bei RTL II

Es ist wieder soweit, die kühlen Herbsttage haben Einzug gehalten, es wird früh dunkel und die Fans von "The Walking Dead" wissen, dass ihnen nun eine neue Staffel der beliebten Serie winkt. Wir nennen euch den Starrttermin und zeigen die ersten Bilder...

The Walking Dead – Staffel 7: Startbeginn/Sendetermine

Es wird wieder gruselig – die Untoten laufen wieder und der Krieg der Überlebenden mit ihnen geht in die nächste Runde. Doch diesmal bekommen es Rick und seine Freunde nicht nur mit ihnen zu tun… RTL II strahlt im Free-TV die siebte Staffel aus.

Die Sendetermine:

Staffel 7 mit 16 Folgen läuft ab Freitag, 13. Oktober 2017, um 23:00 Uhr täglich in Doppelfolgen bei RTL II.

Zur Einstimmung auf die deutsche Free-TV-Premiere der neuen Folgen zeigt RTL II ab Mittwoch, den 4. Oktober um 23:15 Uhr nochmal die 5. und 6. Staffel.

Der Krieg geht weiter…

Negan und „Lucille“ – ein „Paar“, das an Brutalität und Boshaftigkeit kaum zu überbieten ist, sind die Gegner von Rick und seiner Gruppe in der neuen Staffel. Jeffrey Dean Morgen verkörpert Negan. Schon fast albtraumhaft gut wird dieser bösartige Mensch von ihm gespielt. Die Rolle der „Lucille“ nimmt sein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger ein, zu dem Negan schon fast ein liebevolles Verhältnis pflegt.

Diese Staffel – speziell die erste Folge – ist nichts für schwache Gemüter. Der Charakter Negans wird eindrucksvoll dargestellt in seiner ganzen Brutalität, seiner Bösartigkeit und es wird schnell klar, das wird kein leichter Gegner. Zwei Gruppenmitglieder fallen ihm gleich am Anfang zum Opfer – doch nun ist genug mit Spoiler, die Spannung soll euch ja erhalten bleiben.

Produziert wird „The Walking Dead“ von FOX International Channels und dem US- Sender AMC.

Bilder zu Staffel 7

Foto: Gene Page/AMC/RTL II

Foto: Gene Page/AMC/RTL II

Foto: Gene Page/AMC/RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.