TV-Tipp
Spezial

© Sat.1

„The Biggest Loser“-Spezial: Die größten Erfolgsgeschichten der bisherigen Staffeln

Bevor die neue Staffel von "The Biggest Loser" beginnt, zeigt der Sender Sat.1 noch einmal die größten Erfolgsgeschichten der bisherigen Kandidaten und berichtet, wie es ihnen heute geht. Konnten sie ihr Gewicht halten, vielleicht noch mehr abnehmen oder griff der berühmte Jo-Jo-Effekt?

„The Biggest Loser“-Spezial: Doppelte Portion Speck weg!

Bevor die neue Staffel „The Biggest Loser“ mit neuen Kandidaten (wir haben sie euch bereits vorgestellt) an den Start geht, zeigt Sat.1 noch einmal die größten Erfolgsgeschichten der bisherigen Teilnehmer.

Bei „The Biggest Loser-Spezial“ gibt es ein Wiedersehen nicht nur mit den erfolgreichsten „Kämpfern“ der bisherigen Shows, sondern auch ein Wiedersehen mit den Kandidaten der Herzen, den beliebtesten Teilnehmern – Menschen, die das Herz der Zuschauer im Sturm eroberten und mit denen man fieberte bei jedem Wiegen am Ende jeder Sendung.

Norbert aus Alfhausen (Niedersachsen)

Norbert gab man eigentlich kaum Chancen gegen seine motivierten Konkurrenten. Doch weit gefehlt, Norbert zeigte es allen! Er nahm unglaubliche 66,6 Kilo bis zum Staffelfinale ab.

Norbert beschrieb seinen sagenhaften Erfolg mit den Worten: „Das ist ein Gefühl von Zufriedenheit, das keiner mit Geld bezahlen kann.“

Weitere Erfolgsgeschichten bei „The Biggest Loser“-Spezial

Erinnert ihr euch noch an Ali aus The Biggest Loser 2016? Konnte er seinen sportlichen Ehrgeiz behalten und vor allem seine neue Figur? Und wie erging es Anna-Maria, konnte sie ihre Modellträume verwirklichen? Da wäre ja auch noch die Drag Queen Jan, dem Zweitplatzierten der vergangenen Staffel? Natürlich möchte der „The Biggest Loser“-Fan diese Fragen beantwortet haben und deshalb schon mal diesen Termin vormerken:

Sonntag, 8. Januar 2017, um 17.50 Uhr – Sat.1

Sat.1

Sat.1

„15 Dinge, die Sie über Diäten wissen müssen“

Einen weiteren Termin sollte man sich vormerken, denn Sat.1 zeigt nicht nur die größten Erfolgsgeschichten Anfang des Jahres, sondern klärt auch über die größten Irrtümer rund ums Abnehmen auf. Zum Thema gibt es zahlreiche Expertentipps und auch Selbstversuche.

„15 Dinge, die Sie über Diäten wissen müssen“ am Mittwoch, 11. Januar 2017, um 20.15 Uhr – Sat.1

„The Biggest Loser“: Start der neuen Staffel

The Biggest Loser 2017-Kandidaten: Neun Paare, 2394,4 Kilo Gewicht. Es wird wieder abgspeckt! Alles zur neuen Staffel haben wir natürlich schon zusammengefasst. Es wird sich einiges ändern. Auch die neuen Kandidaten stehen bereits fest, alles dazu findet ihr hier.

Start von „The Biggest Loser“ 2017: 15. Januar 2017. Die Folgen werden jeweils am Sonntag ausgestrahlt um 17.45 Uhr. Die Auftaktshow beginnt um 16.50 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare