TV-Tipp

© ProSieben

Schlag den Star – Duell der Muskeltiere: Joey Kelly gegen Alexander Klaws

Bei "Schlag den Star" treffen diesmal zwei sportliche fitte Kandidaten aufeinander. Der Extremsportler Joey Kelly und der Musical-Star Alexander Klaws. Wer hat das nötige "Körnchen" mehr zur Verfügung?

Duell der Muskeltiere bei „Schlag den Star“: Alexander Klaws gegen Joey Kelly

Am Samstag, 11. März 2017, 20.15 Uhr wird es auf ProSieben – wie immer live – ein besonderes Duell geben. Der Extremsportler Joey Kelly tritt gegen den Sänger Alexander Klaws an.

Es werden bei „Schlag den Star“ bis zu fĂĽnfzehn Runden gespielt und es können 100.000 Euro gewonnen werden. Kommentiert wird das beliebte Spektakel von Elmar Pauke. Durch die Sendung fĂĽhrt „Praktikant“ Elton. NatĂĽrlich wird es auch musikalische Show-Acts geben und fĂĽr diese sorgen Yvonne Catterfeld und die Tokio Hotel- und Soul-Sängerin Joy Denalane.

Joey Kelly bei „Schlag den Star“

Bekannt wurde Joey mit seinen Geschwistern als Band „Kelly Familiy“. Sie hatten enorme Erfolge, konnten ĂĽber 20 Millionen Tonträger verkaufen und dĂĽrfen sich als eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen Jahrzehnte fĂĽhlen. Nachdem die Band beschloss, nun sei es genug – sie grĂĽndeten nun selbst Familien – konzentrierte sich Joey Kelly auf den Sport. Er absolvierte ĂĽber 50 Marathonläufe, nahm am Ironman teil und hat auch den Ultraman nicht ausgelassen. Mit diesem sportlich verbissenen Ehrgeiz machte sich der inzwischen 45 Jahre alte Joey einen Namen als Extremsportler.

Nicht zu vergessen sind seine sieben Siege bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“. Er holte vier Mal Gold bei der „TV total-Wok-WM“ und durfte sich ĂĽber zwei Mal Gold beim „TV total Turmspringen“ freuen.

Eine besondere Herausforderung war für Joey ein zehntägiger Wettlauf zum Südpol. 40 Grad minus machten die Sache nicht leichter für den Extremsportler.

Alexander Klaws bei „Schlag den Star“

Alexander Klaws ist Musiker und ausgebildeter Musical Sänger. Richtig gefeiert wurde er für seine Rolle als Tarzan in gleichnamigen Musical. Drei Jahre spielte er den Dschungelbewohner in Hamburg. Für diese Rolle musste Alexander Abend für Abend sportliche, akrobatische und musikalische Höchstleistungen bringen. Unter anderem flog er vier Meter pro Sekunde an einer Liane über die Köpfe der begeisterten Zuschauer.

Im Jahr 2003 konnte Alexander Klaws Dieter Bohlen und auch die Zuschauer von DSDS ĂĽberzeugen und gewann die Stafel „Deutschland sucht den Superstar. Nun ist er ein frischgebackener Vater, er ist auch bekennender BVB-Fan und stand fĂĽr das Musical „Tanz der Vampire“ auf der BĂĽhne. Weitere Engagements: „Jesus Christ Superstar“ und Saturday Night Fever“. Alexander Klaws wurde mehrmals fĂĽr seine Darstellungen ausgezeichnet, hatte zwei Nummer-eins-Alben und konnte mehr als drei Millionen Tonträger an den Mann oder die Frau bringen.

Schlag den Star“ – am Samstag, 11. März 2017, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Monika will wissen:
Wem drĂĽckt ihr die Daumen? Alexander Klaws oder Joey Kelly?
Kommentieren »

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare