TV-Tipp

Magic Mike: Es ist Ladys Night – Channing Tatum strippt!

Wenn Regie-Genie Steven Soderbergh die "Sexiest Men Alive“ Channing Tatum und Matthew McConaughey als geölte Sixpack-Träger splitterfasernackt auf die Bühne eines Stripclubs stellt, dann ist das nicht nur ein Hingucker für Frauen...

Magic Mike

Matthew McConaughey und Channing Tatum als Stiptease-Tänzer

Matthew McConaughey und Channing Tatum Seite an Seite als Striptease-Tänzer – damit lässt Oscar-Preisträger Steven Soderbergh die Zuschauerherzen höher schlagen. Tatum, in jungen Jahren tatsächlich als Striptease-Tänzer aktiv, verkörpert Mike, den Star der Stripper-Truppe „Kings of Tampa“. Mike nimmt den jungen, talentierten Adam unter seine Fittiche, um mit ihm eine große Karriere zu starten. Doch dann verliebt er sich in die Schwester seines Schützlings …

Hintergrundinformationen zum Blockbuster „Magic Mike“

Oscar-Preisträger Steven Soderbergh („Traffic“) ist ein echtes Multitalent: Er war nicht nur für die Regie, sondern auch für Schnitt und Kamera verantwortlich. Zum Cast des Dramas gehören Channing Tatum („White House Down“) und Matthew McConaughey („Dallas Buyers Club“). Spiegel Online lobt: „Channing Tatum hat eine großartige Bühnenpräsenz, trotz üppiger Muskeln tanzt er elegant und taucht nahtlos in die Musik ein.“

2015 geht die Strip-Show weiter! Dann soll mit „Magic Mike XXL“ die Fortsetzung von Steven Soderberghs Erfolgsfilm von 2012 in die Kinos kommen. „Magic Mike“ Channing Tatum übernimmt dabei nicht nur wieder die Hauptrolle, sondern schreibt auch am Drehbuch mit. Eine Enttäuschung gibt es hingegen für die Fans von Matthew McConaughey: Berichten zufolge hat der Oscar-Preisträger („Dallas Buyers Club“) einen erneuten Auftritt als schmieriger Chef der strippenden „Kings of Tampa“ abgelehnt. Auch bei Teil zwei dabei sein werden hingegen Joe Manganiello und Alex Pettyfer.

Die Darsteller Magic Mike– Matthew McConaughey (Dallas)

– Channing Tatum (Magic Mike)
– Olivia Munn (Joanna)
Alex Pettyfer (Adam)
– James Martin Kelly (Sal)
– Cody Horn (Brooke)
– Reid Carolin (Paul)
– Micaela Johnson (Portia)
– Denise Vasi (Ruby)

Regie: Steven Soderbergh
Drehbuch: Reid Carolin
Komponist: Steven Soderbergh
Kamera: Steven Soderbergh

„Magic Mike“ am 26. Oktober 2014 – 20.15 Uhr – ProSieben. Ende ca. 22.40 Uhr

Wir wünschen schon jetzt einen unterhaltsamen Abend mit Matthew McConaughey und Channing Tatum als Stiptease-Tänzer und vielen anderen Hollywood-Größen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare