TV-Tipp

„The Grey – Unter Wölfen“ – Free TV Premiere bei RTL

"The Grey - Unter Wölfen" verbindet alles - Abenteuer, Thriller und knallharte Action. Nichts für schwache Nerven also. RTL zeigt die Free-TV-Premiere zu später Stunde am Pfingstmontag. Eine kleine Vorschau mit vielen Bildern findet ihr hier...

"The Grey - Unter Wölfen"

„The Grey – Unter Wölfen“ – Free TV Premiere

Inhaltsbeschreibung

Nach dem Tod seiner geliebten Frau flüchtet sich Scharfschütze John Ottway in die Einsamkeit Alaskas, wo er die Mitarbeiter der Erdölraffinerie vor den Gefahren der Wildnis schützen soll. Als die Truppe auf dem langersehnten Rückweg in ihre Heimat Kanada ist, stürzt das Flugzeug plötzlich ab und die wenigen Überlebenden sind in der eisigen Wildnis gefangen und im Kampf ums Überleben auf sich allein gestellt. Dabei ist die klirrende Kälte Alaskas nur ein Problem, denn ein Wolfsrudel hat ihre Fährte aufgenommen und sieht in den Havarierten eine Gefahr für ihr Territorium – die Jagd beginnt. Im Kampf gegen die Bestien findet Ottway seinen Überlebenswillen wieder und setzt alles daran, dass auch der Rest der Truppe diese Odyssee übersteht, doch nicht jeder gewinnt den grausamen Kampf ums Überleben.

Darsteller

Liam Neeson – John Ottway

Zu Neesons Filmerfolgen zählen u.a. „Suspect – Unter Verdacht“ mit Cher und Dennis Quaid, „Mission“ mit Robert de Niro und Jeremy Irons, „Nell“ mit Jodie Foster, „Rob Roy“ mit Jessica Lange, „Darkman“ sowie „Michael Collins“ mit Alan Rickman. Weltweit bekannt wurde Liam Neeson durch seine Rolle als „Oskar Schindler“ in dem vielgerühmten Film „Schindlers Liste“ von Steven Spielberg. Außerdem war er als Jediritter Qui-Gon Jinn in „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“ und attraktiver Frauenheld Michael in „Third Person“ (2013) an der Seite von Olivia Wilde, Mila Kunis und James Franco zu sehen.

Frank Grillo – John Diaz
Dermont Mulroney – Talget
Dallas Roberts – Pete Hendrick
Joe Anderson – Todd Flannery
Nonso Anozie – Burke
James Badge Dale – Lewenden
Ben Bray – Hernandez
Jacob Balir – Cimoskie

Joe Carnahan – Regie
Joe Carnahan – Drehbuch
Ian Mackenzie Jeffers – Drehbuch

Bilder zu „The Grey – Unter Wölfen“

"The Grey - Unter Wölfen"

Die Wölfe machen es den Überlebenden (v.l.: Hendrick (Dallas Roberts), Talget (Dermont Mulroney), Burke (Nonso Anozie), Flannery (Joe Anderson) und Diaz (Frank Grillo)) unmöglich, bei dem Flugzeugwrack auf Rettung zu warten und die Gruppe beschließt, dass Ottway (Liam Neeson, r.) sie Richtung Süden führen soll. 

"The Grey - Unter Wölfen"

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes sind in das Territorium eines Wolfsrudels eingedrungen, das ihre Fährte aufgenommen hat und Jagd auf sie macht. 

"The Grey - Unter Wölfen"

Durch einen Zufall stößt Ottway (Liam Neeson) auf die Wolfshöhle und sieht sich umzingelt. 

"The Grey - Unter Wölfen"

Wie Ottaway (Liam Neeson, l.) am fast erfrorenen Flannery (Joe Anderson) sehen kann, wird die Eiseskälte eine ernste Bedrohung für die Überlebenden sein. Doch dabei allein soll es nicht bleiben… 

„The Grey – Unter Wölfen“ am 09. Juni 2014 – RTL – 22.10 Uhr.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.