TV-Tipp
Jubiläum

© RTL / Stefan Gregorowius

10 Jahre „Alles was zählt“- Das Jubiläum: Diana kehrt aufs Eis zurück

10 Jahre AWZ, zahlreiche Darsteller, Trauer, Freude, Tränen, Aufregung - es war alles geboten. Zu diesem Jubiläum kehrt eine sehr prägende Figur dieser Serie zurck: Die ehemalige Weltmeisterin Diana Sommer ist back und legt einen beeindruckenden Showlauf aufs Eis...

10 Jahre „Alles was zählt“

Alles dreht sich um Träume bei „Alles was zählt“ – Träume, die jeder Mensch hat und versucht zu verwirklichen. Nun feiert die Serie Jubiläum, zehn Jahre hält sich die Serie bereits bei RTL im Programm.

Vom 5. bis zum 9. September 2016 feiert die Eislauf-Daily nun ihre sportliche Jubiläumswoche und die Fans dürfen sich auf eine spektakuläre Eisgala freuen. Das Highlight: Ein sehr emotionaler Schaulauf von Diana Sommer, die von Tanja Szweczenko dargestellt wird. Eine Entführung darf natürlich im Vorfeld nicht fehlen – also ist alles dabei, was die Zuschauer lieben.

„Alles was zählt“ Jubiläum – Tanja kehrt noch einmal aufs Eis zurück

Jubiläum

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Tanja Szewczenko eroberte nicht nur die Herzen der Fans in ihrer Zeit als Eiskunstläuferin, auch in der Sendung spielte sie lange eine wichtige und entscheidende Rolle als Diana Sommer. So brachte es Diana Sommer trotz zahlreicher Intrigen von Widersacherin Jenny Steinkamp auf dem Eis zur Weltmeisterin – und stieg auf dem Höhepunkt ihres Erfolges als Eiskunstläuferin aus. Sie ging nach Amerika – laut Rolle, sie selbst kümmerte sich anschließend um private Angelegenheiten.

Nun kommt jedoch das Comeback auf dem Eis. Diana und Tanja sind back bei „Alles was zählt“, von den Fans nur AWZ genant. Diana hat einen neuen Traum, nach ihrer eigenen Karriere möchte sie nun als Trainerin arbeiten die Eisläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) zur neuen Weltmeisterin pushen, trainieren und aufbauen. So einfach geht das natürlichlich nicht, denn ihre alte Feindin Jenny Steinkamp, inzwischen von Kaja Schmidt-Tychsen gespielt, hat ebenfalls einen Schützling und möchte diesen natürlich zum Star aufbauen. Jenny gönnt der von ihr so genannten „Schmuddeltrulla“ Diana Sommer keinen Erfolg. Die Feindschaft ebbt nicht ab, auch wenn die beiden ehemaligen Eiskunstläuferinnen inzwischen erwachsen geworden sind. Intrigen sind quasi vorprogrammiert.

In der Liebe wird es ebenfalls nicht einfach für Diana, sie entwickelt Gefühle für den etwas schrägen Ingo Zadek ((André Dietz), der damals mit ihrer allerbesten Freundin Annette verheiratet war.

Wir wollen jedoch nicht noch mehr verraten, das nimmt die Spannung.

„Alles was zählt“-Jubiläum ab 5. September bis 9. September 2016 bei RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.