in

ZDF zeigt letztes Konzert von Udo Jürgens am Mittwoch

Im Dezember 2014 gab der noch im selben Monat verstorbene Udo Jürgens sein letztes Konzert. Das ZDF wird den Live-Auftritt am Mittwoch, dem 8. Juli 2015, zur besten Sendezeit zeigen.

Udo Jürgens - Mitten im Leben
Udo Jürgens - Mitten im Leben

Werbung

Im Februar 2014 veröffentlichte Udo Jürgens sein letztes Album “Mitten im Leben”, mit dem er ab Ende Oktober 2014 auch auf Tournee ging. Sein letztes Konzert spielte die Musiklegende dabei Anfang Dezember 2014 in seiner Wahlheimat Zürich. Zusammen mit dem dem Orchester Pepe Lienhard spielte er seine größten Hits und Klassiker sowie Stücke aus seinem letzten Album, bevor er nur zwei Wochen später während eines Spaziergangs an einem akuten Herzversagen.

Werbung

Werbung

Schon an diesem Mittwoch, dem 8. Juli 2015, wird das ZDF das musikalische Lebenswerk von Udo Jürgens würdigen und das Konzert “Mitten im Leben” in seinem Programm zeigen. Los geht es dabei zur Primetime um 20:15 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen