TV-News

Yahoo Shows mit Jana Ina und Oli Petszokat

Vielen wird es kein Begriff sein, das Yahoo Deutschland seit einem Jahr das Videoangebot "Yahoo Screen" produziert und versucht dieses mehr und mehr zu etablieren.Nun hat sich das von Endemol beyond produzierte Format sich zwei neue Zugpferde ins Haus geholt, nämlich Jana Ina Zarella und Oli Petszokat.

Jana Ina und Oli Petszokat bei den Yahoo Shows

Yahoo ShowsHeute startet „Mum’s Diary„, eine Ratgeber-Reihe für junge Mütter. Dafür ist natürlich Jana Ina Zarrella mit zwei eigenen, kleinen Kindern prädestiniert und sie wird nun Tipps und Tricks zum Thema Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre moderieren. 26 Folgen soll es erst einmal geben und jeweils um die 5 Minuten laufen. Schauen wir mal, ob auch dieser Markt über das Videoangebot angenommen wird.

Yahoo ShowsEnde September zieht dann Oliver Petszokat nach, der Moderator der Sendung „Olis Hundeleben“ sein wird. Der ehemalige Schauspieler (GZSZ), Moderator und Rapper ist selber derzeit Inhaber eines Fachgeschäftes für Hundefutter in Köln und natürlich perfekt als Moderator dieser Sendung. Auch hier fungiert das Format als Ratgeber, in dem Tierarztbesuche, Futter und Trainingsmöglichkeiten für Hunde angesprochen werden.

Da die Nachfrage nach Bewegtbild-Werbung so groß ist, scheint der Markt dafür derzeit da zu sein und das Online-Portal muss sich sputen, den Ansprüchen nachzukommen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.