TV-News

„Wetten, dass…?“ auf ProSieben mit Joko & Klaas

Joko & Klaas und "Wetten, dass..." - haben wir uns verschrieben oder etwas durcheinander gebracht? Nein, haben wir nicht. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf testen alte Wetten und natürlich sucht jeder die Wette des Konkurrenten aus...

Wetten, dass...

(c) ProSieben

„CIRCUS HALLIGALLI“ wird zu „Wetten, dass…?“

Eine Show-Sensation auf ProSieben wartet auf uns – Joko & Klaas lassen „Wetten, dass…?“ noch einmal richtig aufleben und man kann sich jetzt schon vorstellen – das wird hart – nicht für die Zuschauer, doch für die Protagonisten allemal und das sind nunmal wieder Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf…

In ihrem „CIRCUS HALLIGALLI“ wagen sich die Moderatoren an die ausgefallensten Wetten der „Wetten, dass ..?“-Geschichte. Bei allen Herausforderungen handelt es sich um Originalwetten.

Joko Winterscheidt: „Wir beide spielen „Aushalten „Wetten, dass ..?““ gegeneinander. Jeder von uns hat sich echte Wetten aus 34 Jahren „Wetten, dass ..?“ ausgesucht und wird diese dem anderen zur Aufgabe stellen.“

Zu den Challenges gehören unter anderem:

– Tierkot am Geruch erkennen,

– eine Schale Wasser schneller als ein Hund ausschlürfen und

– einen Mini nur mit einem Pömpel am Bauch ziehen.

Klaas Heufer-Umlauf: „Natürlich sind die Wetten möglichst unangenehm für den anderen, denn wer eine Wette abbricht oder ablehnt, der hat das Aushalten verloren. Und der andere wird Wettkönig und gewinnt 50.000 Euro.“

Tierkot? Na, dann viel Spaß. Hundeschüsseln ausschlürfen? Da haben sie sich wieder nette Sachen für den Konkurrenten ausgedacht – Mögen die Spiele beginnen: Wer zuerst aufgibt – verliert …

Wer nicht genug vom Duo „Joko & Klaas“ bekommen kann, der hat die Möglichkeit sie in ihrer neuen Show „Mein bester Feind“ zu erleben. Alle Informationen zur Show gibt es hier

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf übernehmen „Wetten, dass ..?“ auf ProSieben am 30. November 2014 – 22.10 Uhr

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.