TV-News

„Wetten, dass…?“ – Guido Maria Kretschmer will die Quote retten

Am Samstag nimmt Markus Lanz einen neuen Anlauf mit seiner Show "Wetten, dass...!". Diesmal bekommt er jedoch Unterstützung. Guido Maria Kretschmer kündigte in seiner exklusiven Kolumne für BUNTE.de schon vorab mal einiges an...

"Wetten, dass...?: Guido Maria Kretschmer„Ich freue mich sehr auf meinen Auftritt am Samstag bei „Wetten, dass..?“. Nicht zuletzt, weil ich den Moderator Markus Lanz als Mensch und Freund sehr schätze. Ich rede gerne mit ihm, höre ihm gerne beim Klavier spielen zu und finde seine Frau auch ganz entzückend. Außerdem beeindruckt mich sein Leben. Markus‘ Trip durch die Antarktis fasziniert mich – ich würde auch lieber durch Sport auffallen und nicht „nur“ durch Gequatsche. In meinem nächsten Leben möchte ich sportlich sein und zum Nordpol laufen, das habe ich hiermit schon mal angemeldet.“

Wir sind sicher, mit diesem Vorhaben würde er es locker in die Show schaffen, er ist eben kein Meister im „kleine Brötchen backen“.

„Wetten, dass…?“ – Guido Maria Kretschmer die Quote retten wird…

Das muss er allerdings nicht alleine tun, auch „Hollywood“ wird anwesend sein.

Besonders freut sich der Designer auf die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz. „Ich habe sie mal live in den USA gesehen – sie hat mich natürlich nicht beachtet, weil ich noch total unbekannt war. Aber schon damals dachte ich: „Wer so eine geile, laute Lache hat, der muss ein cooler Mensch sein!“ Und ich liebe, ja wirklich liebe ihren Film „Liebe braucht keine Ferien“ an der Seite von Jude Law. Mal ehrlich, wer will den Jude Law nicht haben?!“

Nun wird er aber ernst und nimmt Stellung zu der anhaltenden und massiven Kritik an Markus Lanz:

„Aber jetzt mal Spaß beiseite: Ich finde die Kritik an Markus Lanz schlimm. Mir tut sie richtig weh. Er ist ein netter Kerl – ja, ein wirklich feiner, toller, hochsensibler Mann, der so süß lachen kann. Ich finde es schlimm, wie auf ihm rumgehackt wird. Er wird von ganz Deutschland kritisiert, und das, obwohl seine Sendung immer noch über fünf Millionen Menschen anschauen. Wenn ich so kritisiert würde, dann hätte ich echt Herzschmerz.“

Und weiter hofft und verspricht Guido Maria Kretschmer:

„Deswegen möchte ich Markus Lanz am Samstag auch zu einer Traumquote verhelfen. Die Gäste und die Musik-Acts sind toll – und wenn wir das dann geschafft haben, übernehme ich den Assistenz-Part von Cindy aus Marzahn, weil die Klamotten nur ein bisschen abgeändert werden müssen …“

„Wetten, dass…?“ am Samstag, 05. April 2014 um 20.15 Uhr – ZDF.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.