TV-News

Wetten, dass…? Aus für Markus Lanz? Nur noch zwei Shows?

Kurznachricht: Knapp zwei Wochen liegen die überraschend deutlichen Interview-Aussagen von ZDF-Intendant Thomas Bellut über „Wetten, dass..?“ zurück, der Moderator der Show – Markus Lanz – schweigt sich weiterhin aus. Spekulationen über ein schnelles Ende der Samstag-Abend-Show sind nun von der Zeitschrift „Bunte“ zu hören.

Wetten, dass…? Aus für Markus Lanz?

Wetten, dass...? Aus für Markus Lanz?Am Wochenende berichtete der FOCUS, dass laut einer Emnid-Umfrage nur 39 Prozent der Zuschauer eine Fortsetzung von „Wetten, dass…?“ wünschen. Auch der „Stern“ hat eine Forsa-Umfrage in Auftrag gegeben, das Ergebnis: 41 Prozent der Befragten sind für eine Fortsetzung der Show, 42 Prozent plädieren dagegen für eine Einstellung.

Die „Bunte“ will aus dem Umfeld von Markus Lanz erfahren haben, dass der Moderator längst aufgesteckt hat. „Der macht noch zwei Sendungen. Das war’s dann“, will das Blatt aus dem engen Umfeld von Lanz erfahren haben.  Die Show Ende Februar aus Düsseldorf sahen gerade einmal 5,85 Millionen Zuschauer – ein Rekordtief.

Man darf gespannt sein, ob und wann sich Markus Lanz zu den Gerüchten äußert und ob man den Spekulationen Glauben schenken darf.

Wir wissen nur eines mit Sicherheit: Am Samstag (5. April, ZDF, 20.15 Uhr) tritt er wieder als „Wetten, dass..?“-Moderator vor die ihm nicht gerade wohlgesinnten Zuschauer. Es ist die letzte „Wetten, dass..?”-Ausgabe vor der Sommerpause.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.