in

Wetten, dass…? abgesetzt: Lanz verkündet Einstellung für Ende 2014

Werbung Kurznachricht: Markus Lanz kündigte am Ende der Liveshow das Aus von “Wetten, dass…? an. Viel wurde spekuliert in den letzten Tagen über ein Aus des Showklassikers “Wetten, dass…?, auch wir berichteten bereits über die zahlreichen Gerüchte, dass es an diesem Samstag eventuell die letzte Show und somit auch der letzte Auftritt von Markus Lanz […]

Werbung

Kurznachricht: Markus Lanz kündigte am Ende der Liveshow das Aus von “Wetten, dass…? an.

Wetten, dass...? Lanz verkündet das Aus der ShowViel wurde spekuliert in den letzten Tagen über ein Aus des Showklassikers “Wetten, dass…?, auch wir berichteten bereits über die zahlreichen Gerüchte, dass es an diesem Samstag eventuell die letzte Show und somit auch der letzte Auftritt von Markus Lanz sein könnte.

Dem ist nicht ganz so. Es wird noch eine Abschiedstournee von Markus Lanz geben. Nach der Sommerpause werden noch genau 3 Shows das endgültige Aus einleiten, die erste davon wird am 4. Oktober 2014 ausgestrahlt.

Werbung

Genaueres in Kürze, hier bei BBfun.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen