TV-News

© Screenshot Video ARD

Sturm der Liebe: Larissa Marolt steigt ein und ein bekannter Darsteller geht

Für das österreichische Model Larissa Marolt läuft es im Moment. Gerade noch in der ProSieben-Show Global Gladiators zu sehen, steigt sie nun bei einer Daily-Soap ein...

Larissa Marolt: Von „Global Gladiators“ zu „Sturm der Liebe“

Im Moment sehen wir Larissa Marolt als unerschrockene und etwas nervige Gladiatorin bei „Global Gladiators“. Doch schon ab Folge 2745 (voraussichtlicher Sendetermin: 10. August 2017) übernimmt Larissa Marolt die Rolle der Alicia Lindbergh in „Sturm der Liebe“.

Larissa Marolt spielt in „Sturm der Liebe“ eine österreichisch/skandinavische Ärztin, die in den Fürstenhof eincheckt, um ihre Beziehung zu Christoph Saalfeld zu retten. Allerdings wartet bereits bei der Ankunft eine böse Überraschung auf sie…

Das blonde Model Larissa über ihre Rolle bei „Sturm der Liebe“: „Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren!“

Friedrich Stahl verlässt den Fürstenhof

Mit dem Einstieg von Larissa Marolt steigt ein langjähriger Bekannter aus: Friedrich Stahl. Natürlich wird es tragisches Ereignis sein, das ihn das Fünf-Sterne-Hotel verlassen lässt. Mehr wird noch nicht verraten, also keine Spoilergefahr im Anschluss.

„Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern“, sagt Dietrich Adam zu seinem Ausstieg aus der Daily-Soap.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare