TV-News

„True Detective“: Brad Pitt zeigt Interesse an der Hauptrolle

"True Detective" ist eine äußerst erfolgreiche, amerikanische Kriminalserie, die bereits für viel Aufsehen gesorgt hatte. Die Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Woody Harrelson werden jedoch nicht für eine zweite Staffel zur Verfügung stehen. Nun bekundete Brad Pitt Interesse...

"True Detective": Brad Pitt

Um was geht es bei „True Detective“?

True Detective ist eine US-amerikanische Krimiserie des Senders HBO, geschrieben von Nic Pzzolatto. Die erste Staffel handelt von zwei Mordermittlern in Luisiana und deren Suche nach einem Serienmörder.

In der ersten Staffel führte Cary Joji Fukunaga bei allen Episoden Regie. Die Hauptrollen in der ersten Staffel übernahmen Matthew McDonaughey, Woody Harrelson, Michelle Monaghan, Michael Potts und Tory Kittles Die Ausstrahlung der aus acht Episoden bestehenden ersten Staffel begann in den Vereinigten Staaten am 12. Januar 2014 bei HBO. Die deutschsprachige Premiere fand am 17. April 2014 auf Sky Atlantic HD statt.

„True Detective“: Brad Pitt zeigt Interesse an der Hauptrolle

Die Krimi-Serie sorgte für einen großen Internethype und erhielt vornehmlich großartige Kritiken, vor allem für die Darbietungen der Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Das Duo machte allerdings vorzeitg klar, nicht an einer zweiten Staffel mitwirken zu wollen, was zu zahlreichen Spekulationen über die kommende Season des Formats führte.

Natürlich folgten auf diese Mitteilung sofort Gerüchte, wer denn diese großartigen Darsteller ersetzen könnte. Ein Gerücht machte schon sehr früh die Runde und scheint sich nun zu bestätigen. Sehr zur Freude der Fans und Anhänger von Brad Pitt, einem ebenso großartigen Schauspieler. Er soll Interesse an der Hauptrolle bekundet haben.

Anonymer Informant des Daily Star UK aus Senderkreisen: „Brad ist bereits Teil der HBO-Familie und sofern es sesine sonstigen Verpflichtungen erlauben, wird er Teil der zweiten Staffel „True Detective“ sein!“

Eine offizielle Erklärung von Brad Pitts Management stünde nur noch aus, weil sie in Verhandlungen über die Drehtermine mit HBO stehen und nach einer Lösung suchen, die es Brad ermöglicht, seine sonstigen Verpflichtungen erfüllen zu können. Natürlich gilt es die Termine abzugleichen.

Die zweite Staffel „True Detective“

Diesmal soll im Mittelpunkt der Staffel kein komplexer Mordfall stehen, sondern eine ausgedehnte Verfolgungsjagd zwischen einem Cop und einem Kriminellen. Leider ist der Ausstrahlungszeitpunkt erst für das Jahr 2015 geplant.

Falls ihr „True Detective“ noch nicht kennt, hier ist der offizielle Trailer der ersten Staffel von HBO.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.