TV-News

„Traumfrau gesucht“ bei RTL II mit neuen Folgen

Ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr Glück in Osteuropa. Auf eigene Faust und mit Hilfe von Vermittlungsagenturen nehmen die liebeshungrigen Männer an arrangierten Dates teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen stattfinden.

Sie suchten bisher erfolglos und nun sind sie bei „Traumfrau gesucht“ gelandet. Die Singles Walther, Dennis und Elvis wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden.

Nun wird in Osteuropa die „Traumfrau gesucht“

"Traumfrau gesucht"Da die drei beziehungs- und heiratswilligen Jungesellen in Deutschland noch nicht die passende Partnerin gefunden haben, versucht das Dreiergespann sein Glück in der Ukraine, Rumänien, Russland und auf der Halbinsel Krim. Diesmal mit Walther als Partnervermittler und Reiseleiter, der sich – wie könnte es anders sein – natürlich bestens auf seine neue Aufgabe vorbereitet hat.

„Mamfi“ aka Manfred ist auch wieder mit an Bord. Er liebt an Frauen High Heels und hatte sich bei „Traumfrau gesucht“ Hals über Kopf in die schöne Rumänin Cristina verliebt. Doch die Beziehung der beiden hielt nur wenige Monate und so begibt sich auch Manfred wieder auf Brautschau. Der anspruchsvolle Versicherungsmakler will in Sankt Petersburg mit Hilfe von Partnervermittlerin Ksenia die perfekte Frau finden. Dass das Unterfangen „Traumfrau gesucht“ für den sympathischen Manfred kein Spaziergang wird und sich nicht so leicht gestaltet wie man sich wünschte, kann sich jeder denken.

Das Model Stephane ist ein Neuzugang bei „Traumfrau gesucht. Er begibt sich in Rumänien auf die Suche nach der Frau seines Lebens. Er ist aus Düsseldorf und sehr eitel, natürlich stehen bei einem Model  Beauty und Mode ganz hoch im Kurs und sein „Leckermäulchen“ – wie er es nennt – sollte „Beine wie ein Rennpferd“ haben. Partnervermittlerin Antoinette gibt ihr Bestes – doch Stephane ist ganz schön wählerisch!

Seid ihr neugierig geworden? Schaut einfach mal rein. „Traumfrau gesucht“ immer montags bei RTL II um 20.15 Uhr. Viel Vergnügen!

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare