TV-News

Die vierte Staffel „The Walking Dead“ kommt im Free-TV

Halloween - die Zeit der Monster und pünktlich dazu kommt wie erwartet, die vierte Staffel von "The Walking Dead" im Free-TV. Vorher aber noch einmal für die wenigen Leute, die der Serie bisher noch nicht verfallen sind...

The Walking Dead: Staffel 4

AMC

Es ist der Renner oder wie man auch sagt „Straßenfeger“ schlechtweg. Mit großer Spannung wird die vierte Staffel „The Walking Dead“ von den Fans erwartet. Es gibt gute Nachrichten!

The Walking Dead: Alle Folgen auf RTL II

Bereits im Oktober sind sie wieder auf Beutefang – die Zombies. Sie gehen auf Jagd nach noch nicht infizierten Menschen und die setzen sich mit Leibeskräften zur Wehr. Nun die Überrraschung: RTL II zeigt ALLE Staffeln von „The Walking Dead„. Beginn ist – wie erwähnt – im Oktober. Los geht es am Donnerstag, 16. Oktober ab 23.15 Uhr mit drei Folgen aus Staffel eins, die ab zwei Uhr nachts direkt noch einmal wiederholt werden. Am Abend darauf beschließt RTL II die erste Staffel mit weiteren Folgen ab 22.35 Uhr.  Die Wiederholung der zweiten Staffel sendet RTL II ab dem 18. Oktober. Ab Dienstag, dem 21. Oktober, strahlt beginnt die dritte Staffel, die sich bis zum 26. Oktober streckt.

The Walking Dead - Staffel vier im Free-TV

The Walking Dead: Staffel 4 im Free-TV

Nun ist es also soweit, nachdem man alle bisherigen Folgen und Staffeln noch einmal genießen konnte oder Neueinsteiger die Möglichkeit bekommen, sich von Anfang an auf die vierte Staffel vorbereiten zu können, sendet RTL II ab Montag, 27. Oktober 2014 – 23.15 Uhr alle sechzehn Folgen der vierten Staffel „The Walking Dead“. Die vierte Staffel wird sich bis in den November ziehen und somit genau richtig zu Halloween auf den Bildschirmen zu sehen sein – wie schon die Jahre davor.

Vorschau auf die vierte Staffel

Noch verschanzen sich Rick und seine Gruppe der verbliebenen Überlebenden in dem verlassenen Gefängnis. Allerdings hat sich dieser Zufluchtsort verändert. Die Zombies bedrohen die Truppe nicht nur außerhalb der Gefängnismauern, sondern stellen auch innerhalb des Gebäudekomplexes und dem Gelände eine Gefahr dar.

Zusammenfassung der Termine:

  • Staffel 1: Ab 16. Oktober 2014 – 23.15 Uhr – Drei Folgen
  •                 Ab 17. Oktober 2014 – restliche Folgen von Staffel eins ab 22.35 Uhr
  • Staffel 2: Ab 18. Oktober 2014
  • Staffel 3: Ab 21. Oktober 2014 – 26. Oktober 2014
  • Staffel 4: Ab 27. Oktober 2014 – 16 Folgen

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit den Wiederholungen und The Walking Dead: Staffel 4!

Bilder zu „The Walking Dead“

The Walking Dead

Viele Beisser am Zaun – Rick & Co. haben alle Hände voll zu tun, um den Zaun zu sichern.

The Walking Dead - Staffel vier - Beth

The Walking Dead – Staffel vier – Beth

The Walking Dead - Staffel vier - Daryl & Michonne

Daryl & Michonne

The Walking Dead - Staffel vier - Glenn

Glenn auf der Flucht

The Walking Dead - Staffel vier - Hershel und Rick

Hershel und Rick im Gespräch

The Walking Dead - Staffel vier - Michonne.

Michonne kämpft gleich mit zwei Beissern gleichzeitig

The Walking Dead - Staffel vier - Rick und Carol

Rick und Carol

Tyreese und Carol

The Walking Dead - Staffel vier - Tyreese-Michonne-Bob

The Walking Dead – Tyreese – Michone – Bob

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.