The Voice of Germany 2014

The Voice of Germany: Smudo und Michi Beck sind dabei

Gerüchte über Gerüchte hörte man in den letzten Tagen. Zuerst die Schreckensnachricht: The BossHoss werfen das Handtuch und widmen sich wieder eigenen Projekten. Kurz darauf machte dann auch noch Nena ihren Drehstuhl frei und verkündete ihren Weggang aus der Casting-Show.

Smudo und Michi Beck

The Voice of Germany: Smudo und Michi Beck von den „Fantastischen Vier“ sind dabei

The BossHoss und Nena weg – Smudo und Michi Beck dabei. Es überschlagen sich die Nachrichten in Sachen „The Voice of Germany“-Jury in den letzten Tagen. Wilde Spekulationen, allerdings ist diese Neuigkeit kein Gerücht, sondern ein Fakt. Die Fans der Jungs werden sich nun freuen. Wieder zwei schlagfertige Jury-Mitglieder, die sich mit Samu Haber um die Kandidaten „fetzen“ können.

Wie die „Bild“-Zeitung am Donnerstag berichtet und das Medienmagazin DWDL.de bestätigen kann, sitzen Smudo und Michi Beck von den  Fantastischen Vier definitiv in diesem Jahr 2014 in der Jury.

Es ist noch ein Platz in der „The Voice of Germany-Jury“ frei

Neben ihnen, Samu Haber („Sunrise Avenue“) und Max Herre bleibt damit aber noch ein Jury-Platz frei. Diese Entscheidung scheint noch nicht so schnell zu fallen. Ein cleverer Schachzug von ProSiebenSat.1 und Schwartzkopff TV, die Nominierung für die Jury zu diesem Zeitpunkt zu verkünden, denn am Donnerstagabend trifft sich die Musikbranche in Berlin zur Echo-Verleihung, wo die Fantastischen Vier anlässlich ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums mitmachen.

Welche Namen sind noch im Gespräch?

Neben Helene Fischer, die in allen Magazinen ganz hoch gehandelt wird, tauchten noch die Namen Lena Meyer-Landrut (Jury „The Voice Kids“) und auch Judith Holofernes (Wir sind Helden) auf. Genauere Informationen dazu erhaltet ihr hier.

Die Verpflichtung von Smudo und Michi Beck von den „Fantastischen Vier“ lässt nun natürlich mehr denn je darauf schließen, dass das letzte Mitglied für die „The Voice of Germany“-Jury wohl eine Frau sein wird. Bisher belegen ausschließlich Männer die Plätze und wieder sitzen mit Smudo und Michi Beck ein Band-Duo in der Jury.

Was haltet ihr von den Neuzugängen? Passen sie in das Format, sind sie eine Ergänzung? Sagt uns eure Meinung, wir sind gespannt.

UPDATE – 27.03.14: Inzwischen hat SAT.1/ProSieben den Neuzugang von Smudo und Michi Beck bestätigt.

Bleibt über alle Infos zu „The Voice of Germany 2014“ auf dem Laufenden – wir informieren euch auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare