The Voice of Germany 2014

The Voice of Germany: Nena wird durch Silbermond-Frontfrau abgelöst

Es ist die vierte Staffel von The Voice of Germany. Nena wird nicht mehr auf dem Jury-Stuhl sitzen, doch ihre Ablösung steht nun schon fest. Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß wird der Nena-Ersatz bei The Voice of Germany.

The Voice of Germany Silbermond Stefanie Kloß Nena AblösungThe Voice of Germany: Nena-Ablösung durch Silbermond-Frontfrau

Es wurde seit Ende März gemutmaßt, wer denn wohl den Jury-Stuhl von Nena besetzt und die beliebte Sängerin ablöst. Von Lena Meyer-Landruth bis zu Helene Fischer gab es viele denkbare Optionen, doch nun berichtet die BILD-Zeitung, wer der Nena-Ersatz ist: Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß wird Jurorin bei The Voice of Germany. Nena kümmert sich derweil um eigene Bücher und um die Musik natürlich.

Zwar will man bei ProSiebenSat.1 die Personalie bei The Voice of Germany noch nicht kommentieren, doch BILD ist sicher, dass Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß neben Rückkehrer Rea Garvey, dem Finnen Samu Haber, Michi Beck und Smudo (beide von den Fantastischen Vier) Platz nehmen wird.

Vor The Voice of Germany: Silbermond-Frontfrau feierte Erfolge

Die Nena-Nachfolgerin bei The Voice of Germany, Stefanie Kloß, feierte große Erfolge mit ihrer Band Silbermond und gewann unter anderem sieben Echos und den MTV Europe Music Award – nun geht es für die beliebte Sängerin aus Bautzen als Coach zu The Voice of Germany 2014.

The Voice of Germany 2014: Jury erneut umbesetzt

The Voice of Germany 2013 StartterminDie Gesangs-Castingshow The Voice of Germany ist 2014 mittlerweile in der vierten Staffel zu sehen und brachte die Musiker Ivy Quainoo, Nick Howard und Andreas kümmert als The Voice of Germany-Sieger hervor. War Nena seit Staffel 1 als Coach dabei, so verlässt sie nun das Castingshow-Flagschiff von ProSiebenSat.1. Auch The BossHoss gaben im März bekannt, dass sie nicht weiter in der The Voice of Germany-Jury sitzen werden. Samu Haber, der in der letzten Staffel seinen Einstand feierte, ist auch in Staffel 4 wieder dabei.

Die The Voice of Germany-Moderation übernimmt auch 2014 wieder Thore Schölermann. Backstage-Berichte gibt es von Doris Goldpashin.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.