The Voice of Germany 2014

The Voice of Germany: Jury mit Rea Garvey und Iggy Azalea?

Das Jury-Karussell von The Voice of Germany 2014 dreht sich in rasendem Tempo. Es wird spekuliert, aus allen Ecken werden Namen ins Rennen geschmissen und selbst der Sender macht via Facebook mit. Ein nettes Ratespielchen ist im Gange... was ist da los?

Rea Garvey und Iggy Azalea

The Voice of Germany: Jury mit Rea Garvey und Iggy Azalea

Die Gerüchte zu Rea Garvey

Diesen Namen warf die Bild heute ins Rennen. Das Magazin soll mit Informationen versorgt worden sein die besagen, dass mit Rea Garvey ein ehemaliges Jury-Mitglied zurückkehren wird. Er wollte sich wieder seiner Musik widmen und nachdem sein Solo-Album „Pride“ in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, wäre er nun wieder frei für eine weitere Staffel „The Voice of Germany“.

BILD erfuhr weiterhin aus Produktionskreisen, dass sich die Senderverantwortlichen für Rea Garvey entschieden haben, um wieder eine Identifikationsfigur in der Staffel zu haben.

Rea Garney war bei den Zuschauern sehr beliebt und man hat ihn nur mit einem weinenden Auge ziehen lassen. Nachdem Samu Haber bereits seinen Vertrag verlängert hat, säßen dann schon vier Männer in der Jury. Auch Smudo und Michi Beck von den „Fantastischen Vier“ stehen bereits fest.

UPDATE: Um 22.30 Uhr fand man die Bestätigung auf der „The Voice of Germany“-Seite auf Facebook mit dem Text: Unfucking-fassbar! Rea Garvey kehrt auf seinen #TVOG-Coach-Stuhl zurück.“

Max Herre wird die Show verlassen

Max Herre bestätigte bereits auf seiner Facebookseite seinen Abgang mit folgenden Worten:

LIEBE „THE VOICE“-COMMUNITY!!!
Nachdem ich die letzten Monate oft gefragt wurde,
hier nun offiziell und von meiner Seite: 
Ich gebe den Staffelstab für die nächste Staffel weiter! 
Ich habe die letzten 2 Jahre mit der Sendung, 2 Alben und vielen Konzerten und nicht zuletzt mit der noch kommenden Unplugged-Sommer-Tour die Zeit meines Lebens. Ich kann Euch allen gar nicht genug danken, für die Unterstützung und das tolle Feedback! Ihr seid die Besten!!! (-:
Ein ganz großes Dankeschön auch an das komplette „The Voice“-Team für diese unglaubliche Reise!
Ab Herbst halte ich dann meiner Frau Joy für ihre Projekte den Rücken frei.
Hoffe wir sehen uns ganz bald…Liebe Grüße, Euer Max

Gerüchte um Iggy Azalea

Diese hübsche Dame dürfte in Deutschland kaum bekannt sein, deswegen ein kurzer Steckbrief:

Iggy Azalea begann in Mullumbimby im Alter von 14 Jahren zu musizieren und hatte dort ihre erste Band. Als 16-Jährige zog sie nach Miami, als Vornamen ihres Künstlernamens wählte sie den Namen ihres Hundes. Sie produzierte mehrere Jahre lang Mixtapes. 2010 ging sie nach Los Angeles. Entdeckt wurde sie von dem US-amerikanischen Rapper T.I. Mit Steve Aoki trat sie 2012 vor 80.000 Zuschauern in Las Vegas auf. Im selben Jahr kürte ein US-amerikanisches Rap-Magazin sie zur vielversprechendsten Newcomerin des Jahres. Iggy Azalea arbeitet seit Ende 2012 auch als Model für Levi`s-Jeans. Ihr Debütalbum The New Classic erschien im April 2014.

Auf Facebook postet „The Voice of Germany“ Bilderrätsel und wenn man sich diese genauer ansieht, dann spräche einiges für Iggy. Eine Frau, mit dem Rücken zum Publikum gewandt, steht vor den Jurystühlen. Das nächste Rätsel ist ein Bonsai, das würde ebenfalls passen – Azalea ist der Name einer Unterart des Bonsais… Natürlich kann man so auch leicht auf die falsche Fährte gelockt werden und wieder heißt es – abwarten.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare