The Voice of Germany 2014

The Voice of Germany: Gerüchte rund um einen Nena-Ersatz

Die Gerüchteküche brodelt - wer wird als Ersatz für Nena den noch freien Stuhl in der Jury besetzen? Das fragen sich die Fans natürlich, auch die Presse spekuliert wild und bei all den Gerüchten tauchen immer wieder ein paar Namen auf, die wir etwas näher beleuchtet haben.

Teamübersicht

The Voice of Germany: Nena-Ersatz – so einfach wird die Suche nicht

Als bekannt wurde, dass Nena die The Voice of Germany-Jury verlassen wird, war klar, sofort würden Namen als Ersatzkandidaten für den leerstehenden Stuhl fallen. Was dann geschah, versuchen wir mal zusammenzufassen. Es stehen die unterschiedlichsten Gerüchte im Raum – eines ist klar, voraussichtlich dürfte es eine Frau werden. Die Jury ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nur von Männern besetzt …

The Voice Kids: Jury

Lena Meyer-Landrut als Nena-Ersatz?

Deutschlands „Liebling“ und „Eurovision Song Contest“-Siegerin, Lena Meyer-Landrut, soll angeblich für einen Platz ins Auge gefasst worden sein. Was spräche dafür? Sie hat sich bereits bei „The Voice Kids“ bewährt und ist mit den Regeln und Eigenheiten der Show vertraut. Ebenfalls ist sie bei den Zuschauern beliebt und besitzt das nötige Einfühlungsvermögen, das man von den entscheidenden Köpfen der Show gewohnt ist.

Einziger Nachteil: Im Falle einer Verpflichtung Lena Meyer-Landruts müsste für ihre Rolle im Spin-Off Ersatz gesucht werden.

Nena-Ersatz

Helene Fischer als Nena-Ersatz?

Da werden sich die Zuschauer wohl vermutlich in zwei Lager spalten. Die einen werden sagen: „Ohje, was will eine „Schlagertante“ in dieser Show? Geht gar nicht!“ und die andere Hälfte wird freudig auf dieses Gerücht reagieren. Fakt ist, Helene Fischer ist ein Quotengarant.

Die Erfolgsbombe Helene Fischer ist aber nicht nur eine gute Fernsehmoderatorin, Entertainerin und sorgt für ordentlich Zuschauer – sie kennt sich auch im Musikgeschäft aus und ist eine starke Sängerin. Außerdem wäre sie ein „unverbrauchtes Gesicht“ für die Musikshow „The Voice of Germany“, da sie bislang noch für kein anderes Castingformat verpflichtet wurde.

Nena-Ersatz

Judith Holofernes als Nena-Ersatz bei „The Voice of Germany“?

Die Frontfrau von „Wir sind Helden“ hat im Februar ihr Soloalbum „Ein Leichtes Schwert“ veröffentlicht und steht damit auch als Solokünstlerin im öffentlichen Interesse.

Was sagen die Verantwortlichen selbst zu den Gerüchten?

„Die Coaches für die vierte Staffel ‚The Voice of Germany‘ geben wir rechtzeitig vor den Blind Auditions bekannt. Wir können versichern: Kein Stuhl bleibt leer“, so ein Sprecher gegenüber Bild.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

The Voice of Germany - es gibt Gerüchte um einen Nena-Ersatz? Wen würdet ihr euch am ehesten vorstellen können?

  • Helene Fischer
  • Finde keine gut!
  • Judith Holofernes (Frontfrau von "Wir sind Helden")
  • Lena Meyer-Landrut

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.