The Voice of Germany 2014

The Voice of Germany: The BossHoss steigen aus – Schock!

Das ist ein Schock für alle und ein schwerer Verlust für die Fans von "The Voice of Germany". Die beliebten Cowboys von The BossHoss steigen aus - Schluss - Aus - Ende. Wie kam es dazu und wo konnte man das erfahren? Wir klären euch auf...

Jury

Schock für die Fans: 

The Voice of Germany: The BossHoss steigen aus

Drei Staffeln lang saßen Alec Völkel und Sascha Vollmer in der „The Voice„-Jury und zählten zu den absoluten Publikumslieblingen. Nun ist Schluss. Sie ziehen sich zurück und geben dies auf ihrer Facebook-Seite bekannt:

„Alle guten Dinge sind 3. Wir sind stolz, eine im deutschen Fernsehen einzigartige und preisgekrönte Musikshow mit aufgebaut und etabliert zu haben. Nach 3 erfolgreichen Staffeln von TVOG möchte wir den Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten. Wir wünschen der Show und allen Beteiligten sowie zukünftigen Talenten alle Gute! The BossHoss reiten weiter zu neuen Horizonten.“ (siehe Bild)

The Voice of Germany: The BossHoss steigen ausNachdem man den ersten Schock und die erste Enttäuschung geschluckt hat, kommt natürlich eine Frage auf: Wer wird der oder die Nachfolger der Cowboys von The Boss Hoss? Wer wird sich so gekonnt und charmant zukünftig mit Samu Haber zoffen? Wer wird die eher rockige Fraktion zukünftig vertreten?

Eins ist jetzt schon klar, aus der ursprünglichen Jury-Garde ist nur noch Nena dabei, Samu Haber geht in seine zweite Staffel, nachdem Xavier Naidoo bereits im letzten Jahr nicht mehr dabei war. Er wollte sich, so wie nun The Boss Hoss, wieder seiner Musik und seiner Band sowie neuen Projekten widmen. Leider haben The Boss Hoss nicht einmal eine kleine Andeutung gemacht, die uns spekulieren lassen könnte. Es wird aber nicht lange dauern, dann werden erste Namen fallen. Wir sind schon sehr gespannt.

Natürlich bleiben wir dran und sobald was zu erfahren ist, werden wir euch den/die Nachfolger von The Boss Hoss bekannt geben.

Nun kommt erst einmal „The Voice Kids“. Mehr dazu und wer dort in der Jury sitzen wird in diesem Jahr erfahrt ihr hier.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum