The Voice of Germany 2014

The Voice of Germany 2014 startet im Oktober

Es ist die vierte Staffel von The Voice of Germany. Lange mussten wir auf den Starttermin der neuen Staffel warten - nun ist er bekannt und auch die Jury steht bereits fest...

The Voice of Germany

The Voice of Germany-Jury

In diesem Jahr wird Rea Garvey zurück auf einen der Jury-Stühle kehren. Dort nimmt er Platz neben dem Finnen Samu Haber, Michi Beck und Smudo (beide von den Fantastischen Vier) und der Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß. Das ist bereits seit längerem bekannt.

The Voice of Germany: Starttermin

Nicht bekannt war bisher der Starttermin von The Voice of Germany 2014.

  • Am 9. Oktober startet die vierte Staffel von „The Voice of Germany“ bei ProSieben. Wie gewohnt laufen auch die neuen Folgen auf zwei Sendern: Am Freitag, 10. Oktober, greift Sat.1 ins Geschehen ein.

Die besten Sprüche der Coaches vor der Staffel

TVOG_Smudo_Michi

Smudo: Wie du heißt, wo du herkommst – scheißegal – ich möchte sofort über meine Gefühle sprechen. Ich muss das jetzt ganz schnell los werden, bevor ich anfange zu heulen.“

TheVoice Samu Haber

Samu Haber: Ich bin in love with deine Voice“

TheVoice_Stefanie_Kloß_Silbermond

Stefanie Kloß: „Ich wollte erst mal warten, bis das ganze Testosteron bei den Jungs rauskommt.“

TheVoice_Rea Garvey

Rea Garvey: Sie ist weg, weg – und ihr seid allein, allein …“

The Voice of Germany – Eine Erfolgsgeschichte

„The Voice of Germany” ist die erfolgreichste Musikshow Deutschlands: Bis zu 30,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer sehen die Show. In der ersten Staffel erreichte sie im Schnitt einen Marktanteil von 24,3 Prozent (14-49 Jahre) und eine Gesamtreichweite von 4,20 Millionen Zuschauer. Die zweite Staffel verfolgten im vergangenen Jahr durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und sie erzielte einen Marktanteil von 23,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Produziert wird „The Voice of Germany“ in einer Co-Produktion zwischen Talpa Media und Schwartzkopff TV.

Das internationale Erfolgsformat „The Voice of …“ stammt von John de Mol (Talpa Media) und wurde seit 2010 in mehr als 70 Länder verkauft.

Seid ihr schon gespannt, wie die neue Jury zusammen wirken wird, wer die neuen Talente sind und welche Talente letztendlich bei welchem Coach landen werden? Es wird wieder spannend – nicht mehr lange und die Bühne wird sich wieder füllen…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare