The Voice of Germany 2014

Ein echtes Dreamteam ist geboren: Samu Haber und Rea Garvey

Man spürte es - diese Namen versprechen höchsten Unterhaltungswert. Noch unterhaltsamer sind sie natürlich zusammen in einer Staffel - ein Traum! So kam es dann auch: Ein Dream Team war geboren - Samu Haber und Rea Garvey...

Samu Haber und Rea Garvey

Samu Haber und Rea Garvey – Das Dreamteam

Samu Haber und Rea Garvey waren immer schon die Lieblinge der Zuschauer und ein Aufschrei ging durch die Fangemeinde, als Rea Garvey seinen Ausstieg aus „The Voice of Germany“ bekannt gab. Welch ein Verlust?! Doch dann kam Samu Haber und kämpfte sich in Lichtgeschwindigkeit in die Herzen der Zuschauer. Man könnte auch gut und gerne sagen, er „blödelte“ sich rein. Mit seinem „Deutsch-Englisch-Kauderwelsch“ brachte er den ein oder anderen sprachlichen „Renner“. Fast schon ist man ein bisschen traurig, dass er mit viel Fleiß und einem Deutschlehrer inzwischen die Sprache ein bisschen besser beherrscht. Ähnlich war es bei Rea Garvey mit seinem „Unfucking unfassbar“ oder „Unfucking gut“ und ähnliche sprachliche Konstellationen.

Die besondere Chemie zwischen den Coaches Samu Haber und Rea Garvey hat die Twitter-Gemeinde zu einer eigenen Wortschöpfung inspiriert: „Erst #Brangelina, jetzt #Reamu – eine Love-Story“ twittert ein „The Voice of Germany“-Fan. Weitere Kommentare: „Wie süß Rea und Samu zusammen sind. Perfect match“, „I’am totally shipping #Reamu #TVOG“.

Alex Hartung rappt sich zum YouTube-Millionär

Die TVOG-Coaches konnten ihren Ohren nicht trauen: Als Alex Hartung auf der Bühne performte, buzzerte jedes Team und wollte den jungen Hip-Hopper für sich gewinnen und auch die TVOG-Fangemeinde war begeistert. Mit der Eminem-Nummer “ Lose Yourself“ rappt ich das Talent in die Herzen der YouTube-Gemeinde. Die Performance des 24-Jährigen ist die meistgeklickte Blind Audition.

Carlos Jerez – Der Wandermusiker

Der Straßenmusiker Carlos Jerez mit dem süßen Zauselbart verzaubert Coach Samu mit “The Blowers Daughter” schon nach den ersten vier Worten, die er singt: „Es war so so fucking schön! Komm in mein Team!“ Doch Carlos entscheidet immer nach dem Bauch…

Der Kampf wird härter – Vorschau

Mit jeder Entscheidung steigt die Spannung! Die Teams füllen sich, die Auswahl wird kleiner und der Kampf um die Talents immer größer… Jetzt geht’s in die fünften Blind Auditions! Samu Haber und Rea Garvey werden sich wieder nichts schenken – sehr zur Freude der Fans und Zuschauer.

Wir wünschen viel Spaß am heutigen Freitag, 24. Oktober 2014 – Sat.1 – 20.15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.