The Voice of Germany 2014

Nena verlässt Jury von „The Voice of Germany“

Jury-Umbesetzung bei The Voice of Germany: Nena verlässt kurz nach The BossHoss die Jury der beliebten Castingshow. Schon in der Staffel zuvor, verließen Xavier Naidoo und Rea Garvey ihre sich drehenden Stühle. Zu den Hintergründen ihres Abschiedes...

The Voice of Germany: NenaFür sie war es 2011 sowas wie ein kleines Comeback als sie besetzt wurde für die Jury von The Voice of Germany: Nena. Die 53-Jährige buhlte zusammen mit Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss zwei Staffeln lang um die Gunst der Kandidaten, bevor Garvey und Naidoo die Show verließen.

Nach The BossHoss und Xavier Naidoo: Nena verlässt „The Voice“

Nachdem nun auch The BossHoss bekannt gaben, in der nächsten Staffel nicht mehr dabei zu sein, berichtet der SPIEGEL, dass auch Nena The Voice of Germany verlässt. War sie in der dritten Staffel das einzige Mitglied der einstigen Stammjury, holte ProSieben Max Herre und Samu Haber auf die „The Voice“-Stühle.

Nach The Voice of Germany: Nena widmet sich neuen Projekten

Nun müssen sich die Macher von The Voice of Germany erneut nach einem Juror umschauen. Nena will sich indes wieder „neuen Projekten“ kümmern. „Ich schaue mit viel Freude in eine kreative Zukunft, denn da steht einiges für mich an – und überall ist viel Musik drin“, gibt Nena gegenüber dem SPIEGEL an. In den USA schreibe sie bereits an zwei Bücher – und auch Musikalben stehen wieder auf dem Plan.

Noch mit Nena: The Voice of Germany war in der letzten Staffel, trotz neuer Jury-Besetzung, ein voller Erfolg. Mit durchschnittlich 20,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, konnte ProSiebenSat.1 einen Erfolg verbuchen, wenngleich die Vorjahreswerte mit etwa 23 Prozent, nicht gehalten werden konnten.

Nach Nena: Wer wird neuer Juror bei „The Voice of Germany“?

Alle Informationen über The Voice of Germany, Nenas weitere Pläne und über ihre Nachbesetzung, gibt’s natürlich alsbald hier bei uns. Folgt uns auch auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben! Für alle Ungeduldigen, gibt’s hier zahlreiche Informationen zu „The Voice Kids 2014„.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.