The Voice of Germany 2013

The Voice: Vorschau auf die finalen Battles

Nun wird es langsam immer ernster und die Reihen der "The Voice of Germany"-Kandidaten lichten sich langsam. Nicht alle können durch den neu eingeführten "Steal Deal" gerettet werden und so bleiben auch manchmal große Talente auf der Strecke. Es geht nur noch um Nuancen oder die Tagesform, die letztendlich entscheidend ist.

The Voice-Showdowns

Am Freitag endete die zweite Runde der Battles bei The Voice of Germany mit einigen Überraschungen. Die Kandidaten waren fast durchgehend fantastisch und man hätte nicht in der Haut von Max Herre, Nena, Samu Haber und TheBossHoss stecken wollen, als sie sich letztendlich immer wieder für einen Kandidaten entscheiden mussten. Wer ist nun noch übrig? Wer geht in die noch härteren Showdowns und muss noch einmal seine nervliche Stärke und sein Talent beweisen?

The Voice: Vorschau auf die finalen Battles

Donnerstag, 14.11.2013 auf ProSieben – Battle 3

The Voice: Vorschau

Tal, Thorumm und Nader

Ein Battle wird Nena alles abverlangen, sie an den Rand ihrer nervlichen Belastungsfähigkeit bringen. Ihr könnt es euch schon denken? Ja, ihr langjähriges Bandmitglied ist an der Reihe und muss sich im Battle stellen.

„Isländische Rock-Elfe“ meets kraftvolle Männerstimmen: Im Ring steht Nader Rahy. Nader ist nicht nur ein Talent, sondern auch Gitarrist in Nenas Band.

Nicht nur das, Nader muss auch gegen super starke Gegner ran und deren gleich zwei. Einer davon ist Tal Ofarim, der schon bei seinem ersten Auftritt sehr gut beim Publikum und auch bei der Jury ankam. Dazu kommt noch Thorunn aus Luxemburg, zusammen performen sie dann „Kiss from a Rose““. Um nicht zu viel zu verraten, The BossHoss hat es gefallen:  „Wir hatten erst ein bisschen Angst mit dem Song, ob das jetzt passt mit euch, aber das habt ihr fantastisch gemacht!“

The Voice: Vorschau

Goldkehlchen gegen Brummkehlchen: Rasmus Hoffmeister  – Léon Rudolf  – Peer Richter

Sie werden „Zu schnell vorbei“ von Clueso performen. Léon singt zum ersten Mal auf Deutsch und es ist auch eine Herausforderung für Rasmus, der seine Kollegen auf keinen Fall unterschätzt: „Das sind die Goldkehlchen und ich bin eher das Brummkehlchen!“  Nena: „Ihr habt euch so verbunden, dass es euch gegenseitig stärkt und euch noch mehr Kraft gibt. Das machen Männer sonst nicht so gerne.“ Zustimmung auch von The BossHoss: „Ihr seid ‘ne richtig geile Männerrunde da oben!“ Max freut sich über die neuen Steal Deals: „Ich will diese Entscheidung eigentlich nicht treffen und ich bin super froh, dass es die Steals gibt. Weil ihr alle drei müsst weiter bei ‚The Voice‘ bleiben.“ 

Freitag, 15.11.2013 auf ProSieben – Battle 4

The Voice: Vorschau

Laura Kattan gegen Akina Ingold mit „Wings“ von Birdy

Akina und Laura treten mit Birdys emotionaler Ballade „Wings“ gegeneinander an und lösen bereits in den Proben „Hühnerhaut“ bei beim finnischen Publikumsliebling und Jury-Mitglied Samu aus.

„Gib mir Magic-Wasser. Mehr Magic-Wasser!“, fordert Samu von Nena. Natürlich gibt es sofort einen ordentlichen Sprüher von dem geheimnisvollen Wässerchen. Max ist hin und weg: „Es war sehr knapp. Ihr habt das beide toll gemacht“. Für The BossHoss hat Akina nach dem Battle die Nase vorn: „Vielleicht Akina mit dem interessanteren Ton für uns“.

Wer noch für wen antreten wird und wer dann den Sprung in die Showdowns schafft, seht ihr diese Woche am:

Donnerstag, 20.15 Uhr – ProSieben und
Freitag, 20.15 Uhr – SAT.1

Info: Musik ohne Ende: Ab dem 27.12.2013 sind die Top 8 Talente der neuen Staffel auf großer Konzerttour durch Deutschland. Mehr Infos und Tickets für „The Voice of Germany – Live in Concert“ gibt es unter www.tickethall.de und www.TheVoiceOfGermany.de.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind natürlich mit vielen Bildern während der Shows auf Facebook für euch dabei. Schaut doch mal vorbei!

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.