The Voice of Germany 2013

The Voice-Halbfinale: Kandidaten und Cross-Battles

Nun ist es endlich ist soweit, das Finale rückt in greifbare Nähe. Nur noch jeweils zwei Kandidaten bleiben Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber. Sie müssen nun ihre Talente in die so gefürchteten Cross-Battles schicken. Mann gegen Mann, Frau gegen Frau oder auch gemischt. Es wird ab nächste Woche wirklich spannend bei "The Voice of Germany 2014".

Am Freitag fand die letzte Liveshow bei The Voice of Germany statt und nun geht es, eine Woche später, ins Halbfinale. Wer blieb übrig und hat diesen Sprung geschafft? Hier sind sie die letzten Kandidaten im Jahr 2014 und ihre Coaches:

The Voice-Halbfinale: Team Nena

The Voice-Halbfinale

Emily Intsiful – Coach Nena – Tiana Kruskic

The Voice-Halbfinale: Team The BossHoss

The Voice-Halbfinale

Debbie Schippers – Coaches The BossHoss – Caro Trischler 

The Voice-Halbfinale: Team Max Herre

The Voice-Halbfinale

Peer Richter – Coach Max Herre – Andreas Kümmert

The Voice-Halbfinale: Team Samu Haber

Team Samu Haber

Judith van Hel – Coach Samu Haber – Chris Schummert

Das waren sie – die Coaches und ihre Talente. Mit ihnen geht es nun ins Halbfinale. Dort finden die sogenannten Cross-Battles statt. Die Entscheidungen fielen Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber oft schwer, sie brauchten immer wieder ihre Berater. Selbst wollte man nicht in ihrer Haut stecken, zu gut waren die Kandidaten in diesem Jahr.

So funktionieren die Cross-Battles

The Voice-HalbfinaleIm The Voice of Germany-Halbfinale treten die Coaches in den sogenannten Cross Battles mit ihren Talenten gegeneinander an. Welcher Coach der erste Herausforderer ist wird ausgelost. Dies war gestern bereits der Fall, für das erste Cross-Battle wurde Max Herre ausgelost und der forderte Samu Haber mit seinem Talent Chris Schummert heraus. Selbst schickt er Peer Richter ins Rennen.

Die Zuschauer alleine entscheiden per Telefon- und SMS-Voting, wer nach den zwei Auftritten ins Finale einzieht. Danach ist dann der sympathische „Finne“ an der Reihe, einen Coach herauszufordern. Verliert ein Coach beide Cross Battles, steht er ohne Talent im Finale.

Nun gilt es auf nächsten Freitag zu warten. SAT.1 ab 20.15 Uhr. 

Wer ist euer Favorit? Stimmt ab, wir sind gespannt!

Halbfinale bei "The Voice of Germany". Habt ihr schon einen Favoriten?

  • Judith van Hel
  • Debbie Schippers
  • Peer Richter
  • Chris Schummert
  • Emily Intsiful
  • Tiana Kruskic
  • Caro Trischler
  • Andreas Kümmert

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Folgt uns auch auf Facebook. Wir begleiten jede Show und halten euch auf dem Laufenden!

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare