The Voice of Germany 2013

The Voice of Germany – Liveshow: Kandidaten des Jahres 2013

Die Hälfte der Kandidaten von The Voice of Germany mussten die Show gestern verlassen. Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es die erste Liveshow auf Sat.1 zu sehen. Hier eine Liste der Kandidaten, die es über die Showdowns geschafft haben, nun geht es in die entscheidenenden Runden. Wer wird Sieger von "The Voice of Germany 2013"?

Die Coaches The BossHoos, Nena, Samu Haber und Max Herre gehen mit jeweils sechs Kandidaten in die entscheidenden Live-Shows heute Abend. Gestern wurde die Anzahl der noch verbliebenen Talente durch den Showdown halbiert. Wer wird die Zuschauer heute Abend begeistern können und sie dazu bringen, für sie zu voten? Die Coaches sind ab heute keine Entscheidungsträger mehr.

The Voice of Germany – Liveshow: Die Coaches und ihre Talente

Team Nena

The Voice of Germany - Liveshow

Laura Kattan – John Noville –  Emily Intsiful

The Voice of Germany - Liveshow

Nadar Rahy -Thorunn Egilsdottir – Tiana Kruskic

Team The Boss Hoss

The Voice of Germany - Liveshow

Tal Ofarim – David Whitley –  Debbie Schippers

The Voice of Germany - Liveshow

Anina Schibli – Caro Trischler –  Aalijah Tabatha

Team Max Herre

The Voice of Germany - Liveshow

Violeta Kokollari – Nico Gomez – Jazz Akkar

The Voice of Germany - Liveshow

Katharina Schoofs – Peer Richter – Andreas KĂĽmmert

Team Samu Haber

The Voice of Germany: Liveshow - Kandidaten

Romina Amann – Chris Schummert – Nilima Chowdhury

The Voice of Germany: Liveshow - Kandidaten

TesirĂ©e Priti – Yvonne RĂĽller – Judith Van Hel

Als heiĂźer Kandidat auf den Sieg gilt Andreas KĂĽmmert aus dem Team Max Herre. ProSieben/red schreibt:

„Die Beliebtheit von Andreas KĂĽmmert lässt sich jetzt schon in Zahlen messen: Aktuell zählt seine Facebook-Seite knapp 38.000 (aktualisiert am 29.1113) Likes – so viele hat er seit seiner Blind Audtion bei „The Voice of Germany 2013“ hinzugewonnen. Und nicht nur in der digitalen Welt läuft es fĂĽr das rothaarige Goldkehlchen wie am SchnĂĽrchen. Veranstalter rennen ihm regelrecht die TĂĽr ein, sodass Andreas KĂĽmmert bis zu fĂĽnfmal die Woche auftreten darf. Obwohl das musikalische Schwergewicht jetzt schon als Ăśberflieger gehandelt wird, verliert Andreas nicht die Bodenhaftung und behält sich die Bescheidenheit bei, die ihm sein „The Voice of Germany“-Coach Max Herre vorlebt.“

Die erste Live-Show: Freitag, 29.11.13 – 20.15 Uhr – SAT.1

Klicke hier, um unsere „The Voice of Germany 2013“-Facebookseite zu liken. Dann verpasst du garantiert keine Neuigkeit!

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare