The Voice of Germany 2013

Tal Ofarim: Was macht er nach „The Voice of Germany“?

Tal Ofarim ist leider bei den letzten Liveshows ausgeschieden. Man hätte ihm gewünscht, noch weiter zu kommen - sein Bruder Gil hat ihm hinter der Bühne bei jedem Auftritt die Daumen gedrückt und mit ihm gefiebert. Was kommt nach "The Voice of Germany"? Was macht er nun und hat er schon Pläne oder gar Angebote? Im Interview gibt der frischgebackene Vater Auskunft.

Tal Ofarim stand schon einmal kurz vor dem Aus bei „The Voice of Germany“, wurde dann aber von „The BossHoss“ oder wie sie Samu Haber gerne nennt – „Bossi Hossi“ – gerettet und per „Steal Deal“ in ihr Team geholt.

Tal OfarimAm Freitag war dann leider der Weg des Bruders des berühmten Gil Ofarim zu Ende. Er trat gegen Aalijah Tabatha und Caro Trischler an. The BossHoss mussten nun wählen, wen sie mit in die Cross Battles nehmen würden. Die Entscheidung: 20 % für Aalijah, 30 % für Tal, 50 % für Caro. Somit war es vorbei, denn auch die Zuschauer wählten Caro Trischler per Telefonvoting weiter.

Was macht Tal Ofarim nach „The Voice of Germany“?

Ein Trost bleibt ihm natürlich nachdem er aus der Show flog am vergangenen Freitag. Tal ist frisch gebackener Vater und sein Sohn Levi ist gerade mal ein paar Wochen alt.

Tal sagte im Interview mit Promiflash: „Ich habe jeden Tag um Baby-Bilder gebeten. Und einerseits freut man sich darüber und anderseits war es irgendwann nur traurig, weil man das Gefühl hat, man verpasst alles. Also von daher bin ich echt happy nach Hause zu fahren.“

Auch auf seiner Facebook-Seite hat sich Tal geäußert:  „Auch wenn es für mich nicht bei ‚The Voice of Germany‘ weitergeht… werde ich garantiert weiterhin Musik machen… und vielleicht werdet ihr auch bald schon was zu hören bekommen… ich bedanke mich nochmal…DANKE…“ 

Traurig oder gar verzweifelt klingt anders. Eher freudig und voller Pläne scheint der 29-Jährige Tal Ofarim zu sein. Falls ihr euch das Interview mit ihm anhören möchten – hier könnt ihr es.  Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und hoffen, bald wieder was von ihm zu hören.

Folgt uns auch auf Facebook. Wir begleiten jede Show und halten euch auf dem Laufenden!

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.