The Voice of Germany 2013

Gil Ofarim möchte fünf Kinder – Tal Ofarim hat eins

Der Bruder des berühmten Gil Ofarim ist momentan bei "The Voice of Germany" zu sehen. Er gewann sein Battle in den Showdowns und muss oder besser gesagt, darf nun in den Liveshows sein Talent erneut unter Beweis stellen. Beim Publikum kommt er gut an und sein Bruder Gil steht immer hinter der Bühne und fiebert von Runde zu Runde mit seinem kleinen Bruder.

Ofarim

Gil und Tal Ofarim sind die Söhne des Sängers Abraham Reichstadt, der unter dem Künstlernamen Abi bekannt wurde.

Gil Ofarim nahm von August bis November 2012 an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil.  In der Gruppe von Xavier Naidoo schied er am 29. November 2012 im Halbfinale der Staffel aus. Mit seiner Version von Iris von den Goo Goo Dolls aus der Show landete er einen Charthit.

Das Baby ist Tals Ansporn

Tal Ofarim ist der jüngere Bruder. Er nimmt momentan an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil und hat gerade sein Battle gewinnen können. Nun stehen ihm die Liveshows bevor, in denen dann die Zuschauer entscheiden über Freud oder Leid der Talente. Sein größer Ansporn ist sein kleiner Sohn Levi. Das Baby ist erst neun Wochen alt.

Auch Gil Ofarim möchte Kinder

Auch der große Bruder Gil möchte Kinder und die sind nicht nur theoretisch in der Planung, auch praktisch wird daran gearbeitet. Gil sagt: „Üben tun wir seit der ersten Nacht“. Das ist wohl nicht ganz ernst gemeint, doch Verena bestätigt:Ja, ich denke schon, dass wir irgendwann Eltern werden. Mal sehen.“ 

Im Interview mit Promiflash wird dann gleich noch die Anzahl der gewünschten Kids diskutiert. Schon mal vorab, die Zahl „fünf“ spielt dabei eine ausschlaggebende Rolle. Wer sich das ganze Interview anhören und ansehen möchte, der kann das hier tun.

Am nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr geht es in die letzte Runde der Showdowns. Tal hat sein Battle – wie bereits erwähnt – schon bestanden und ist weiter. Einige müssen diese Hürde noch nehmen. Danach kommen die Liveshows und der Weg bis zum Sieg ist nicht mehr weit. Wir wünschen Tal und natürlich auch allen anderen Talenten viel Glück.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.