The Voice of Germany 2013

The Voice of Germany 2013: Die „Showdown-Kandidaten“

Die Battles waren spannend. Großartige Sänger und Sängerinnen fanden in diesem Jahr in die Show. Die Konkurrenz war hart und so blieben letztendlich auch tolle Talente auf der Strecke. Die Jury musste sich jedoch entscheiden und manch ein Kandidat bekam dann doch noch eine zweite Chance durch den neu eingeführten Steal Deal. Wer geht in den Showdowns an den Start?

Was erwartet die „Showdown-Kandidaten“?

Ab sofort ist jedes noch verbliebene Talent auf sich alleine gestellt. Sie müssen den Song selbst auswählen, ihn einstudieren, performen und dabei auch noch die nötige Portion Glück haben, ein gutes Händchen zu beweisen. Diesen werden sie dann in den Showdowns der Jury vortragen. Immer zwei Talente aus einem Team treten dabei gegeneinander an. Das wird spannend und so weit gekommen zu sein und dann vielleicht doch noch auszuscheiden, wäre wirklich traurig.

Nena und ihre Kandidaten

Jonas Pütz – Gentiana Merturi – Laura Kattan

 Lilith Wieland – John Noville – Emily Intsiful

Showdown-Kandidaten

Norisha Campbell – Nader Rahy – David Hanselmann

Pascal Diederich – Tiana Kruskic – Thorunn Egilsdottir

The BossHoss und ihre Kandidaten

Aalijah Hahnemann – Philip Bölter – Tal Ofarim

Showdown-Kandidaten

Anina Schibli – Caro Trischler – Debbie Schippers 

The Voice of Germany - Frederic, Juri, Abulena

Frederic – Juri Rother – Abulena Krasniqi

Showdown-Kandidaten

Lisette Whitter – Janine Hecht – Zsuzsa Magyar, David Whitley

Max Herre und seine Kandidaten

Showdown-Kandidaten

Violetta Kokollari – Sara Koell – Karen Firlej

Showdown-Kandidaten

Jazz Akkar – Leon Rudolf – Peer Richter 

Showdown-Kandidaten

Nico Gomez – Katharina Schoofs – Andreas Kümmert 

Showdown-Kandidaten

Annika Kron – Anja Lerch – Isaac Roosevelt

Samu Haber und seine Kandidaten

Showdown-Kandidaten

Romina Amann – Rasmus Hoffmeister – Nilima Chowdhury

Showdown-Kandidaten

Sibell – Joy Masala – Yvonne Rüller

Showdown-Kandidaten

Chirs Schummert – Ashonte „Dolo“ Lee – Tesirèe Priti

Showdown-Kandidaten

 Judith van Hel, Akina Ingold, Manuel Storz

So, das sind sie also, die Kandidaten der Showdowns von „The Voice of Germany 2013“. Habt ihr einen Favoriten oder möge der Beste/die Beste gewinnen? Wir freuen uns über ein Feedback.

Folgt uns auch auf Facebook, während der Show versorgen wir euch mit Bildern und Informationen zu den Talenten. Schaut doch mal vorbei!

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum