The Voice of Germany 2013

Andreas Kümmert ist der Top-Favorit bei The Voice of Germany

Als am Freitag die Scheinwerfer im Studio von "The Voice of Germany" ausgingen, fragte man sich: "Wo haben sie diese geballte Masse an Talenten gefunden?" Man war manchmal wirklich baff und wenn man die Augen geschlossen hatte, dann fiel es oft schwer zu entscheiden wer besser ist, das Original oder das Talent. Gerade bei Andreas Kümmert....

The Voice of Germany 2013: Finale – Kandidaten und Coaches

The Voice of Germany 2013 war bestückt mit sagenhaften Talenten, einer sehr gut gelaunten neuen Jury, einem tollen Studio und einigen Überraschungen. Das Halbfinale fand am Freitag statt und nun geht es ins alles entscheidende Finale. Es wird ein Talent und auch einen Coach geben, der die Staffel gewinnen wird.

Tal Ofarim: Was macht er nach „The Voice of Germany“?

Tal Ofarim ist leider bei den letzten Liveshows ausgeschieden. Man hätte ihm gewünscht, noch weiter zu kommen - sein Bruder Gil hat ihm hinter der Bühne bei jedem Auftritt die Daumen gedrückt und mit ihm gefiebert. Was kommt nach "The Voice of Germany"? Was macht er nun und hat er schon Pläne oder gar Angebote? Im Interview gibt der frischgebackene Vater Auskunft.

The Voice-Halbfinale: Kandidaten und Cross-Battles

Nun ist es endlich ist soweit, das Finale rückt in greifbare Nähe. Nur noch jeweils zwei Kandidaten bleiben Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber. Sie müssen nun ihre Talente in die so gefürchteten Cross-Battles schicken. Mann gegen Mann, Frau gegen Frau oder auch gemischt. Es wird ab nächste Woche wirklich spannend bei "The Voice of Germany 2014".

Andreas Kümmert – der Favorit von „The Voice of Germany“

Erzählen wir gleich ein Märchen oder ist es Realität? Andreas Kümmert ist der Liebling der Zuschauer bei "The Voice of Germany 2013". Ihm gelingt es, die Zuschauer zu begeistern, mit sich zu nehmen in seine Welt der Musik. Gestern war die erste Liveshow und er musste gleich gegen zwei tolle Talente antreten und er schaffte es, er ist im Halbinale.

The Voice of Germany – Liveshow: Kandidaten des Jahres 2013

Die Hälfte der Kandidaten von The Voice of Germany mussten die Show gestern verlassen. Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es die erste Liveshow auf Sat.1 zu sehen. Hier eine Liste der Kandidaten, die es über die Showdowns geschafft haben, nun geht es in die entscheidenenden Runden. Wer wird Sieger von "The Voice of Germany 2013"?

Gil Ofarim möchte fünf Kinder – Tal Ofarim hat eins

Der Bruder des berühmten Gil Ofarim ist momentan bei "The Voice of Germany" zu sehen. Er gewann sein Battle in den Showdowns und muss oder besser gesagt, darf nun in den Liveshows sein Talent erneut unter Beweis stellen. Beim Publikum kommt er gut an und sein Bruder Gil steht immer hinter der Bühne und fiebert von Runde zu Runde mit seinem kleinen Bruder.

The Voice of Germany ist zurück – Quoten wieder im Aufwind

"The Voice of Germany" ist verwöhnt wenn es um die schwer umkämpften Quoten beim Gesamtpublikum und vor allem bei der werberelevanten Zielgruppe geht. Letzte Woche sah es mau aus, jedenfalls für die gewohnten Verhältnisse der Castingshow. Da half auch der beliebte Finne nicht, der Star dieser Staffel. Wie sah es diese Woche aus?

Samu Haber: Dieter Bohlen – „Seine Formate sind Schrott!“

Was ist denn mit unserem stets lächelnden, scherzenden und lustigen Finnen los? Er lästert über Dieter Bohlen. Wenn man die Formate vergleicht, bei denen Samu und Bohlen in der Jury sitzen, dann kann man sich schon fast denken um was es geht. Was sagt der finnische Spaßvogel über "Deutschland sucht den Superstar" & Co.? Im Interview hat er sich geäußert.

The Voice of Germany 2013: Die „Showdown-Kandidaten“

Die Battles waren spannend. Großartige Sänger und Sängerinnen fanden in diesem Jahr in die Show. Die Konkurrenz war hart und so blieben letztendlich auch tolle Talente auf der Strecke. Die Jury musste sich jedoch entscheiden und manch ein Kandidat bekam dann doch noch eine zweite Chance durch den neu eingeführten Steal Deal. Wer geht in den Showdowns an den Start?

The Voice of Germany: Staffeltief am Donnerstag

The Voice of Germany befindet sich im Moment in den Battles. Großartige Sänger und Sängerinnen, begeistertes Publikum und eine gute Jury erfreuen die Zuschauer. Einschränkung: die sehenden Zuschauer. Die Quoten allerdings spiegeln das am gestrigen Donnerstag so gar nicht wieder. The Voice of Germany muss sehr deutlich Federn lassen. Was war passiert?

So ist der Ablauf bei The Voice of Germany 2013

Ständig wird vom Ablauf bei The Voice gesprochen und irgendwie geht man davon aus, den kennt eh schon jeder. Hand aufs Herz, wisst ihr so genau Bescheid wann, was und wie genau passiert? Hier könnt ihr genau nachlesen, was bisher geschah und natürlich auch, was euch noch erwartet. Es kommt noch einiges, wir können uns also auf gute Shows und Stimmen freuen.

Seite 1 von 3123