in

The Voice Kids startet im Februar mit Coach-Neuling Mark Forster

Im Februar werden die Stühle bei The Voice Kids wieder umgedreht oder auch nicht. Die Talente werden sich jedenfalls alle Mühe geben die Jury zu überzeugen. Es gibt auch einen Neuzugang in der Jury...

The Voice Kids Jury
© Felix Krüger/Nicolas Kantor/Robert Winter

Werbung

The Voice Kids Jury
© Felix Krüger/Nicolas Kantor/Robert Winter

Für ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, die im Mai ihr neues Album “Crystal Sky“ herausbringt, soll es im dritten Anlauf endlich mit dem Team-Sieg klappen. “Lass Uns Gehen“: Johannes Strate will mit seiner Erfahrung aus der letzten Staffel punkten und seine Talente auf den Kids-Thron führen.

Coach-Neuling Mark Forster, der mit “Au Revoir“ den Sommerhit 2014 landete, übernimmt den roten Erfolgsstuhl von Doppelsieger Henning Wehland. Und Hollands beliebtester TV-Star Chantal Janzen feiert bei “The Voice Kids“ 2015 ihren ersten Moderations-Einsatz für SAT.1 – zusammen mit Thore Schölermann.

Werbung

The Voice Kids Jury: Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate

Lena Meyer-Landrut: “Ich freu mich riesig noch einmal bei ‚The Voice Kids‘ Coach sein zu
dürfen und bin total gespannt auf alle neuen Talente – Team Lena!”

Johannes Strate: “Das neue Jahr beginnt mit guten News, auch 2015 werde ich als Coach
bei ‚The Voice Kids‘ mit dabei sein! Ich freue mich auf neue, tolle Stimmen und einen
anständigen Fight mit Lena und Greenhorn Mark.“

Mark Forster: “Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen
Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich
schon mal warm anziehen – Team Mark ist jetzt in Town!“

Werbung

Die dritte Runde The Voice Kids startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen